PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
c
chrisscho1, 13.10.2025 20:17 Uhr
0
Ab 3,50 € könnten schon einige Short-Stop-Losses ausgelöst werden.
E
EURLIT, 13.10.2025 20:04 Uhr
0
Max hör auf - du machst mich fertig. Die Story wird immer besser 🤣🤣🤣🤣🤣🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13.10.2025 20:04 Uhr
0
Oh nein 😳 - wer hätte das gedacht. Bekommt massiv Kohle und kann die User für Daddy manipulieren 🙄 https://www.derstandard.at/story/3100000291682/barron-trump-soll-im-tiktok-vorstand-landen
L
Löwenmacho, 13.10.2025 20:02 Uhr
0
Du hast nen ganz falschen Knopf gedrückt . Drück mal den wo welche mit weißen Kittel kommen , die Ärmel nach hinten. Die helfen Dir 👍
M
Maximilianmax, 13.10.2025 19:57 Uhr
0

Max warst schon beim Anwalt ? Ich würde deinen Broker verklagen - hätte dich warnen können - dass es noch steigen wird.

Ich habe Samstag falschen Knopf gedrückt habe ausversehen 1000 dazu gekauft so wa das 😅
E
EURLIT, 13.10.2025 19:50 Uhr
0
Max warst schon beim Anwalt ? Ich würde deinen Broker verklagen - hätte dich warnen können - dass es noch steigen wird.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13.10.2025 19:46 Uhr
0

Bin noch da habe spätschicht 🤣

Wenigstens wurde die Spätschicht ausgelöst 🙂
Statusq
Statusq, 13.10.2025 19:45 Uhr
0

Bin noch da habe spätschicht 🤣

Ach komm. Du versuchst seit heute morgen deinen Verkauf von Freitag rückgängig zu machen!
M
Maximilianmax, 13.10.2025 19:40 Uhr
0

Seitdem ist er aber auch verschollen 🤣

Bin noch da habe spätschicht 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 19:30 Uhr
0

Den kann ich noch unterbieten...

Immer 0,01 niedriger als deiner. Ha gewonnen
Statusq
Statusq, 13.10.2025 19:28 Uhr
0

Max war heute der Knaller - sein Verkauf hat nicht ausgelöst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Seitdem ist er aber auch verschollen 🤣
G
Goldstern, 13.10.2025 19:26 Uhr
0

Wie hoch ist so euer EK? Meiner ist 1,17

Den kann ich noch unterbieten...
E
EURLIT, 13.10.2025 19:21 Uhr
0
Max war heute der Knaller - sein Verkauf hat nicht ausgelöst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 19:19 Uhr
0
Wie hoch ist so euer EK? Meiner ist 1,17
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 19:18 Uhr
0
RS
N
Nbk237, 13.10.2025 19:07 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/utilities-stocks-lagging-ballard-power-134003952.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 TUI Hauptforum +0,58 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,77 %
Alle Diskussionen