PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,36 EUR
-3,08 % -0,08
22:44:24 Uhr, Gettex
Kommentare 330.053
M
Maximilianmax, 13.10.2025 20:20 Uhr
0

Hauptsache EK bleibt bei 1,17

Ne 2.08 jetz nervt voll 😅
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 20:19 Uhr
0

Ich habe Samstag falschen Knopf gedrückt habe ausversehen 1000 dazu gekauft so wa das 😅

Hauptsache EK bleibt bei 1,17
c
chrisscho1, 13.10.2025 20:17 Uhr
0
Ab 3,50 € könnten schon einige Short-Stop-Losses ausgelöst werden.
E
EURLIT, 13.10.2025 20:04 Uhr
0
Max hör auf - du machst mich fertig. Die Story wird immer besser 🤣🤣🤣🤣🤣🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13.10.2025 20:04 Uhr
0
Oh nein 😳 - wer hätte das gedacht. Bekommt massiv Kohle und kann die User für Daddy manipulieren 🙄 https://www.derstandard.at/story/3100000291682/barron-trump-soll-im-tiktok-vorstand-landen
L
Löwenmacho, 13.10.2025 20:02 Uhr
0
Du hast nen ganz falschen Knopf gedrückt . Drück mal den wo welche mit weißen Kittel kommen , die Ärmel nach hinten. Die helfen Dir 👍
M
Maximilianmax, 13.10.2025 19:57 Uhr
0

Max warst schon beim Anwalt ? Ich würde deinen Broker verklagen - hätte dich warnen können - dass es noch steigen wird.

Ich habe Samstag falschen Knopf gedrückt habe ausversehen 1000 dazu gekauft so wa das 😅
E
EURLIT, 13.10.2025 19:50 Uhr
0
Max warst schon beim Anwalt ? Ich würde deinen Broker verklagen - hätte dich warnen können - dass es noch steigen wird.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13.10.2025 19:46 Uhr
0

Bin noch da habe spätschicht 🤣

Wenigstens wurde die Spätschicht ausgelöst 🙂
Statusq
Statusq, 13.10.2025 19:45 Uhr
0

Bin noch da habe spätschicht 🤣

Ach komm. Du versuchst seit heute morgen deinen Verkauf von Freitag rückgängig zu machen!
M
Maximilianmax, 13.10.2025 19:40 Uhr
0

Seitdem ist er aber auch verschollen 🤣

Bin noch da habe spätschicht 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 19:30 Uhr
0

Den kann ich noch unterbieten...

Immer 0,01 niedriger als deiner. Ha gewonnen
Statusq
Statusq, 13.10.2025 19:28 Uhr
0

Max war heute der Knaller - sein Verkauf hat nicht ausgelöst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Seitdem ist er aber auch verschollen 🤣
G
Goldstern, 13.10.2025 19:26 Uhr
0

Wie hoch ist so euer EK? Meiner ist 1,17

Den kann ich noch unterbieten...
E
EURLIT, 13.10.2025 19:21 Uhr
0
Max war heute der Knaller - sein Verkauf hat nicht ausgelöst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 19:19 Uhr
0
Wie hoch ist so euer EK? Meiner ist 1,17
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen