PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,441 EUR
+0,11 % +0,003
16:31:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.047
Trading989
Trading989, 13.10.2025 21:35 Uhr
0

Hier kann halt alles passieren von zurück auf 0,60€ bis zu 10€. Problem sind die vielen schulde und das sich der Laden nicht rentiert

Da hast du Recht haben oder nicht haben. Wäre halt auch keiner Wunder wenn es bei schlechterem S&P 500 wieder extrem in die andere Richtung geht
B
B2RDL, 13.10.2025 21:32 Uhr
0
Hier kann halt alles passieren von zurück auf 0,60€ bis zu 10€. Problem sind die vielen schulde und das sich der Laden nicht rentiert
c
chrisscho1, 13.10.2025 21:32 Uhr
0
Hin und her macht Taschen leer...
stonksaktien
stonksaktien, 13.10.2025 21:32 Uhr
0
Ja
c
chrisscho1, 13.10.2025 21:30 Uhr
0
Ich habe andere Ziele... Ich hoffe bis Ende des Jahres nochmal 100 %
B
B2RDL, 13.10.2025 21:29 Uhr
0
Werden bei 3,30€ schließen. Kurs vor Ende werden noch paar ihre Gewinne realisieren. 20% nimmt man doch mit,geschieht ja nicht jeden Tag
B
Bullenbörsianer, 13.10.2025 21:26 Uhr
0
Gehen heute noch ein paar Cent ?
Bullish555
Bullish555, 13.10.2025 21:26 Uhr
0
In der letzten halben Stunde verlieren wir noch 2-3 % und morgen geht's dann weiter
c
chrisscho1, 13.10.2025 21:26 Uhr
0
Da ich noch nicht verkauft habe, kann ich auch noch von keinem realen Gewinn sprechen.
Bullish555
Bullish555, 13.10.2025 21:23 Uhr
3
Also wer heute hier Geld verloren hat sollte besser mit handeln aufhören und sich andere Hobbys suchen
S
Sven_iii1995, 13.10.2025 21:23 Uhr
1
Na theoretisch wenn es hoch geht gewinnt man ja zu 98 % aber wer short geht ist meiner Meinung nacht auch nicht clever
G
GT2025, 13.10.2025 21:22 Uhr
0

Gibt's hier wen im Forum der hier heute kein Geld verdient hat

Ja, die stillen Leser.
Bullish555
Bullish555, 13.10.2025 21:12 Uhr
0
Gibt's hier wen im Forum der hier heute kein Geld verdient hat
G
GT2025, 13.10.2025 21:05 Uhr
0

Diese Woche stabile 4,xx €

6,125
N
NIRO2013, 13.10.2025 20:35 Uhr
0
Diese Woche stabile 4,xx €
G
GT2025, 13.10.2025 20:31 Uhr
0

Ne 2.08 jetz nervt voll 😅

6,125
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,99 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,39 %
4 Dax Prognose -0,52 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,00 %
7 Gorilla +9,02 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,52 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
6 Gorilla +9,02 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,69 %
10 Canopy Hauptforum +1,19 %
Alle Diskussionen