PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,305 EUR
-5,45 % -0,133
15:12:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.045
birdyathouse
birdyathouse, 14.10.2025 10:47 Uhr
0

Bodenbildung bei 3,20€ und du gehst raus, das musst du mir mal erklären. Der Boden wird ja nicht umsonst angetestet. Das ist zu 99% ein Zeichen für 🚀🚀🚀

Du machst das falsch , oben einkaufen, unten verkaufen wäre richtig🤭
c
chrisscho1, 14.10.2025 10:46 Uhr
0
Ich glaube er wollte damit sagen, dass er schon länger raus ist, er mit Plug aber psychisch noch nicht abschließen kann. Daher auch seine negativen Kommentare
M
Matthias1989, 14.10.2025 10:45 Uhr
0
Und hoch geht's Jungs
B
B2RDL, 14.10.2025 10:43 Uhr
0

Habe nichts mehr drin

Bodenbildung bei 3,20€ und du gehst raus, das musst du mir mal erklären. Der Boden wird ja nicht umsonst angetestet. Das ist zu 99% ein Zeichen für 🚀🚀🚀
M
MarcelKI, 14.10.2025 10:38 Uhr
0

Du scheinst ja auch nicht loslassen zu können.

Habe nichts mehr drin
Trading989
Trading989, 14.10.2025 10:36 Uhr
0
Alles rund um 3,00€ sind meines Erachtens Einstiegspreise
Bullish555
Bullish555, 14.10.2025 10:33 Uhr
1
Jeder mit etwas Grundwissen weiß was das es hier bald abgeht
M
Martina909, 14.10.2025 10:26 Uhr
0

Ich habe den Rücksetzer auf 3,15€ als Einstiegsmöglichkeit genutzt

Dito
B
B2RDL, 14.10.2025 10:25 Uhr
0
Ich habe den Rücksetzer auf 3,15€ als Einstiegsmöglichkeit genutzt
c
chrisscho1, 14.10.2025 10:14 Uhr
0

Wie kann man in so einer aktie eigentlich noch investieren?🤣🤣

Du scheinst ja auch nicht loslassen zu können.
M
MmeVicky, 14.10.2025 10:12 Uhr
0

Eigentlich stark wie sich Plug im Gegensatz zu anderen Aktien hält

das denke ich auch die ganze Zeit.. Marktvergleich ist wirklich ok
Trading989
Trading989, 14.10.2025 10:07 Uhr
0
Eigentlich stark wie sich Plug im Gegensatz zu anderen Aktien hält
M
MarcelKI, 14.10.2025 10:03 Uhr
0
Wie kann man in so einer aktie eigentlich noch investieren?🤣🤣
birdyathouse
birdyathouse, 14.10.2025 9:24 Uhr
0

Plug ist Abflug in den Keller

u mad Bro😌
birdyathouse
birdyathouse, 14.10.2025 9:19 Uhr
0

Maxi hat vermutlich jetzt doch am Freitag verkauft

😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ASP ISOTOPES -2,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
10 $ZETA +7,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,77 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
5 ASP ISOTOPES -2,58 %
6 Carnival Corporation Ltd -3,21 %
7 $ZETA +7,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,26 %
9 Gorilla -3,15 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen