PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,298 EUR
-5,84 % -0,143
12:03:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.043
P
Pablo6351, 14.10.2025 21:45 Uhr
0
Frustrierte Kleimgeister schlagen anonym aufeinander los. Tolles Forum. Bon nuit amigos.
g
gismo66, 14.10.2025 21:37 Uhr
0

Wo ist Huntigo? 🤔

Der macht 'ne Agressionstherapie🤣
K
Kerze83, 14.10.2025 21:35 Uhr
0
Wo ist Huntigo? 🤔
l
lokke_, 14.10.2025 21:34 Uhr
0
Hmm mal schauen, morgen ist bestimmt wieder abverkauf
B
Bullenbörsianer, 14.10.2025 21:31 Uhr
0
🎱
t
tobse190, 14.10.2025 21:27 Uhr
0
💣💣💣💣
KarlKnolleFan
KarlKnolleFan, 14.10.2025 21:26 Uhr
0

Alle die glauben wir schaffen wir bald die 10 Euro der wirft ne Feuerbombe in den Chat 💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣

💣
C
CMoney, 14.10.2025 21:20 Uhr
1

Benehme dich du Bauer .

Du hast hier keinem zu sagen wie sich hier jeder zu benehmen hat, du Kasperl 🤡! Wenn du möchtest, dass dich hier wer ernst nimmt solltest du deine Gehirnzellen anstrengen und keine „flachen Sätze formulieren „
München40
München40, 14.10.2025 21:08 Uhr
1

Wenn heute über 4 Dollar schließt dann wird morgen ein schönes Tag sein

Wenn dann 5 $ ✌🏻
M
Martina909, 14.10.2025 21:08 Uhr
0
30 Jahre an der Börse, da lass ich mir doch keinen 10 Bagger entgehen
München40
München40, 14.10.2025 21:06 Uhr
1
Jetzt muss nur noch Sunnhydrogen Gas geben 🚀🚀
D
Daagui, 14.10.2025 21:04 Uhr
1
Liebe Erdbewohner , Lass die Aktie wachsen und nicht verkaufen
Trading989
Trading989, 14.10.2025 21:02 Uhr
0

Wo sind die Leute die zum Glück schon raus sind 😂🚀

Die hatten doch alle keine Ahnung
D
Daagui, 14.10.2025 21:02 Uhr
0
Wenn heute über 4 Dollar schließt dann wird morgen ein schönes Tag sein
München40
München40, 14.10.2025 21:01 Uhr
0
Wo sind die Leute die zum Glück schon raus sind 😂🚀
birdyathouse
birdyathouse, 14.10.2025 20:59 Uhr
1
Nice heute über 4 Dollar schließen wäre sehr bullish
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,88 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
5 Security der nächsten Generation -3,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Virgin Galactica -6,91 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen