PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,298 EUR
-5,84 % -0,143
12:03:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.043
Regenschauer2
Regenschauer2, 15.10.2025 7:44 Uhr
0
L&S Aktuell 3,52€
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 6:40 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-wasserstoffpionier-plug-power-aktie-nach-analysten-upgrade-kurzzeitig-im-aufwind-experten-jedoch-trotz-starkem-kursplus-uneins-00-15040673

Das sagt nichts aus
6
67li, 15.10.2025 6:13 Uhr
1

Sieht stark danach aus

Heaaa ist doch sch…. egal jeder hat’s verstanden aber Hauptsache korrigieren seit doch nicht so verklemmt man
Grassi1
Grassi1, 14.10.2025 22:35 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-wasserstoffpionier-plug-power-aktie-nach-analysten-upgrade-kurzzeitig-im-aufwind-experten-jedoch-trotz-starkem-kursplus-uneins-00-15040673
B
B2RDL, 14.10.2025 22:32 Uhr
0

Boden die Tage getestet und gefunden g Jetzt sieht stark nach 4,00€ die Woche aus

Sieht stark danach aus
M
Martina909, 14.10.2025 22:23 Uhr
1
Boden die Tage getestet und gefunden g Jetzt sieht stark nach 4,00€ die Woche aus
Bullish555
Bullish555, 14.10.2025 22:19 Uhr
0
Was ist denn immer mit "die Sau" gemeint
B
B2RDL, 14.10.2025 22:18 Uhr
0

Wird doch kaum was gehandelt nachbörslich…

Stimmt
N
Nougatelli87, 14.10.2025 22:17 Uhr
0
Wird doch kaum was gehandelt nachbörslich…
B
B2RDL, 14.10.2025 22:11 Uhr
0
Jetzt säuft uns die Sau wieder ab
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.10.2025 22:04 Uhr
0

Wo ist Huntigo? 🤔

Wer soll das sein ?
E
Epikur, 14.10.2025 21:57 Uhr
2
Der squeeze wird kommen
P
Pablo6351, 14.10.2025 21:45 Uhr
0
Frustrierte Kleimgeister schlagen anonym aufeinander los. Tolles Forum. Bon nuit amigos.
g
gismo66, 14.10.2025 21:37 Uhr
0

Wo ist Huntigo? 🤔

Der macht 'ne Agressionstherapie🤣
K
Kerze83, 14.10.2025 21:35 Uhr
0
Wo ist Huntigo? 🤔
l
lokke_, 14.10.2025 21:34 Uhr
0
Hmm mal schauen, morgen ist bestimmt wieder abverkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 Security der nächsten Generation -3,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen