PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,330 EUR
-4,43 % -0,108
09:25:08 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.038
M
Matthias1989, 15.10.2025 10:25 Uhr
1
Wo sind die ganzen hater der letzten Tage ???
R
Road_to_glory10, 15.10.2025 10:25 Uhr
0
ich hoffe, dass die zittrigen Hände raus sind und genug Gewinnmitnahmen stattgefunden haben. Wird Zeit Richtung 4-4,5€ zu gehen
Deno.
Deno., 15.10.2025 10:24 Uhr
1
Kein Mitleid für Shorts. 🩳🔥
B
B2RDL, 15.10.2025 10:21 Uhr
1
Für 380 Mio Shorts wird's gerade echt dünn
N
Narzisse, 15.10.2025 10:21 Uhr
1

Party? 🤔

Auf dem Mond
B
B2RDL, 15.10.2025 10:21 Uhr
0
Was habt ihr gedacht was passieren wird. Ganze Woche wurde erfolgreich der Boden getestet.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 15.10.2025 10:20 Uhr
0
Heute wird Plug bestimmt die 5-Dollar-Marke ins Visier nehmen und sobald wir diese überschreiten, könnte es eine Rakete zum Mond geben 🚀
Deno.
Deno., 15.10.2025 10:18 Uhr
0

Freitag sind wir bei Huntigo

Party? 🤔
A
Aminew, 15.10.2025 10:08 Uhr
0
Nach kauf von 3,61 vor ein paar wochen steigt es wieder an was ist eure meinung wie hoch wird es diesesmal sein
N
Narzisse, 15.10.2025 9:58 Uhr
0
Freitag sind wir bei Huntigo
Deno.
Deno., 15.10.2025 9:39 Uhr
1
Freitag 4,50€🤑🔥🤑🔥🤑
G
GT2025, 15.10.2025 9:19 Uhr
0

Das sagt nichts aus

Bitte Literaturangaben bei solchen Meldungen nicht vergessen
B
Balletoni, 15.10.2025 9:09 Uhr
0
Heute vorbei 4.15 ? hop hop
Regenschauer2
Regenschauer2, 15.10.2025 7:44 Uhr
0
L&S Aktuell 3,52€
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 6:40 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-wasserstoffpionier-plug-power-aktie-nach-analysten-upgrade-kurzzeitig-im-aufwind-experten-jedoch-trotz-starkem-kursplus-uneins-00-15040673

Das sagt nichts aus
6
67li, 15.10.2025 6:13 Uhr
1

Sieht stark danach aus

Heaaa ist doch sch…. egal jeder hat’s verstanden aber Hauptsache korrigieren seit doch nicht so verklemmt man
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,47 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,17 %
Alle Diskussionen