PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,299 EUR
-5,79 % -0,141
13:11:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.044
M
Matthias1989, 15.10.2025 11:42 Uhr
0
Wieso werden so scheis Nachrichten gepostet. Nicht die Anleger hier verunsichern. Dass Teil wird heute fliegen. Wenn es vor US schon so steigt wird was kommen oder denkt ihr nicht ?
DefensivEde
DefensivEde, 15.10.2025 11:39 Uhr
0

Gottseidank habe ich im Jahr 2021 für 56€ verkauft. Hätte aber vor einmal Monaten für unter 1€ wieder einsteigen sollen

Hier gibt es nur Leute die zu absoluten Höchstpreisen verkauft haben ………wahrscheinlich längst Millionäre die sich aus lange Weile in diesem Forum herumschlagen 😱
R
RotePatrone, 15.10.2025 11:36 Uhr
0
Warum schickst du so spekulative Berichte ? verunsichern nur Kleinanleger... demnach bist du short ? Sinnfrei...
M
Matthias1989, 15.10.2025 11:36 Uhr
0

Gottseidank habe ich im Jahr 2021 für 56€ verkauft. Hätte aber vor einmal Monaten für unter 1€ wieder einsteigen sollen

Is doch Latte wenn du so gut raus bist . Was sind denn 3 Euro für die Aktie jetzt :)
Grassi1
Grassi1, 15.10.2025 11:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/-30---%C3%B8-kursziel--nach-257---kursanstieg--droht-dieser-aktie-jetzt-der-horror-crash-/4918483/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
m
malabwarten, 15.10.2025 11:31 Uhr
0
Gottseidank habe ich im Jahr 2021 für 56€ verkauft. Hätte aber vor einmal Monaten für unter 1€ wieder einsteigen sollen
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 11:26 Uhr
0
Es sind 6 % bleibt mal ruhig :D
a
alibingali, 15.10.2025 11:22 Uhr
0
Oder nur froschkörper
a
alibingali, 15.10.2025 11:21 Uhr
0
Warum die Explosion 💥
D
Daagui, 15.10.2025 11:20 Uhr
0
Ich hoffe wird wie Bloom Energy
G
GT2025, 15.10.2025 11:17 Uhr
0
Bald 6,125 💪
M
Matthias1989, 15.10.2025 11:07 Uhr
0
Ich Feier das hier letztens war die Aktie so schlecht und jetzt wird es wieder gefeiert.
E
Epikur, 15.10.2025 11:05 Uhr
0
Unstoppable
her
her, 15.10.2025 11:05 Uhr
0
Ihr müsst die Mücke fragen, glaube der Mann hat Ahnung. Shortquezz oder wie das Ding heißt
D
Dr.Future, 15.10.2025 11:04 Uhr
0
Plug Power 🗽🗽🗽
L
Löwenmacho, 15.10.2025 10:59 Uhr
0
3,64 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,47 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
5 Space X -2,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,59 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
4 Space X -1,97 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 VW Hauptdiskussion -2,62 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen