PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,340 EUR
-4,00 % -0,098
09:13:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.038
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 15.10.2025 14:06 Uhr
0

Das Geld mit Gewinn hier rausziehen und bei Nucera investieren. Ist langfristig die bessere Wahl

Bist du Spekulationsberater?
b
bibi01, 15.10.2025 14:05 Uhr
0

https://de.investing.com/news/company-news/plug-power-cfo-auf-investorenroadshow-in-kanada-93CH-3185897

Das ist aber schon Alt .
b
bibi01, 15.10.2025 14:05 Uhr
0

https://de.investing.com/news/company-news/plug-power-cfo-auf-investorenroadshow-in-kanada-93CH-3185897

Das ist aber schon Alt .
m
malabwarten, 15.10.2025 13:50 Uhr
0

Dann mach das und erspare uns deine Anlageberatungen

Ist schon passiert, du fanboy
R
Road_to_glory10, 15.10.2025 13:47 Uhr
2

Das Geld mit Gewinn hier rausziehen und bei Nucera investieren. Ist langfristig die bessere Wahl

Dann mach das und erspare uns deine Anlageberatungen
m
malabwarten, 15.10.2025 13:43 Uhr
0
Das Geld mit Gewinn hier rausziehen und bei Nucera investieren. Ist langfristig die bessere Wahl
m
malabwarten, 15.10.2025 13:42 Uhr
0

Verstehe halt die positive Stimmung net. Plug wird nur von marktmanipulation und Analysten Hochgetriben. Fundamental hat sich da so gut wie nix getan. Durchschnittliches kursziehl liegt bei 2.50€

Das wollen manche Fanboys hier nicht hören
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.10.2025 13:41 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/plug-power-cfo-auf-investorenroadshow-in-kanada-93CH-3185897
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.10.2025 13:33 Uhr
0

Nein hattest du nicht :D ? Ich habe geschrieben kurzfristig kann es ein paar prozent runter gehen mittelfristig geht es auf 8 Euro zu 1000%

1000%ig
S
Shabun, 15.10.2025 13:32 Uhr
0
Verstehe halt die positive Stimmung net. Plug wird nur von marktmanipulation und Analysten Hochgetriben. Fundamental hat sich da so gut wie nix getan. Durchschnittliches kursziehl liegt bei 2.50€
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 13:31 Uhr
0
Nein hattest du nicht :D ? Ich habe geschrieben kurzfristig kann es ein paar prozent runter gehen mittelfristig geht es auf 8 Euro zu 1000%
S
Shabun, 15.10.2025 13:30 Uhr
0

Du schon wieder :D

Letztes mal hatte ich übrigens recht. Und du warst still :)
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 13:29 Uhr
0

Ihr wisst schon das die aktie nachher unter 3 Euro steht oder

Geh du All in short 20 Hebel tu es
E
EURLIT, 15.10.2025 13:29 Uhr
0
RS schon da ?
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 13:28 Uhr
0

Ihr wisst schon das die aktie nachher unter 3 Euro steht oder

Du schon wieder :D
S
Shabun, 15.10.2025 13:26 Uhr
0
Ihr wisst schon das die aktie nachher unter 3 Euro steht oder
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,50 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,32 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,46 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen