PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,472 EUR
+0,08 % +0,002
18:15:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.031
N
Narzisse, 15.10.2025 18:29 Uhr
0

Sagt mal, wo ist denn Huntigo geblieben? Ist der jetzt nach Long Island umgezogen?

Den kannst du nachts auf dem Mond sehen.
H
Hamflo, 15.10.2025 18:29 Uhr
0
Sagt mal, wo ist denn Huntigo geblieben? Ist der jetzt nach Long Island umgezogen?
g
gismo66, 15.10.2025 18:28 Uhr
0

Gismo66 weist das Arbeitsamt das du viel Geld mit PP verloren hast .

Ich hab übrigens noch kein Geld mit PP verloren. Nur um dich mal aufzuklären.
g
gismo66, 15.10.2025 18:26 Uhr
0

Na du bist Deutscher, da kennst du dich aus mit Arbeitsamt. Dann bist du bestimmt Kunde da.

Du hast einen an der Klatsche. Was du hier machst ist justiziabel.
b
bibi01, 15.10.2025 18:24 Uhr
0
Gismo66 weist das Arbeitsamt das du viel Geld mit PP verloren hast .
N
Narzisse, 15.10.2025 18:23 Uhr
0
Bibi is ein bezahlter Troll
b
bibi01, 15.10.2025 18:22 Uhr
0

Was machst du dann hier? Hat das Arbeitsamt keine Beschäftigung für dich?

Na du bist Deutscher, da kennst du dich aus mit Arbeitsamt. Dann bist du bestimmt Kunde da.
S
Shabun, 15.10.2025 18:19 Uhr
0
Nein eigentlich hab ich bis jetzt immer recht gehabt
b
bibi01, 15.10.2025 18:19 Uhr
0

Bibi01, wieso bist du überhaupt hier drin? Nicht investiert in diese Aktie, nur am Lästern. Nicht gut für deine Gesundheit und Nerven. Mach was anderes was für die positiv ist .

Ich versuche paar Kleine Anleger zu warnen. Vor Hunderte Institutionelle Kanibalen .
d
dingomax, 15.10.2025 18:16 Uhr
0
Shabun ist seit Freitag Mitglied und hat ein 💩Profil ohne jegliche Kenntnisse.
Statusq
Statusq, 15.10.2025 18:16 Uhr
0
Na, das war heute mal wieder eine schöne Falle für alle Neueinsteiger.
Marsu04
Marsu04, 15.10.2025 18:14 Uhr
0
Bibi01, wieso bist du überhaupt hier drin? Nicht investiert in diese Aktie, nur am Lästern. Nicht gut für deine Gesundheit und Nerven. Mach was anderes was für die positiv ist .
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 18:14 Uhr
0

Bin der Einzige der nichts verloren hat und nicht gewonnen. weil ich so ein schrott nicht kaufe. KAUF KEIN KAK.

Also ich glaube du bist der einige der nichts gewonnen hat :D
g
gismo66, 15.10.2025 18:12 Uhr
0

Bin der Einzige der nichts verloren hat und nicht gewonnen. weil ich so ein schrott nicht kaufe. KAUF KEIN KAK.

Was machst du dann hier? Hat das Arbeitsamt keine Beschäftigung für dich?
b
bibi01, 15.10.2025 18:06 Uhr
1

Es scheint, als hättest du einiges an Geld verloren und lässt nun deinen Frust darüber aus.Wir hingegen sind alle im Gewinn.

Bin der Einzige der nichts verloren hat und nicht gewonnen. weil ich so ein schrott nicht kaufe. KAUF KEIN KAK.
b
bibi01, 15.10.2025 18:05 Uhr
0

Es scheint, dass du nicht daraus gelernt hast, Fehlinformationen zu verbreiten. Das ist strafbar 👏

Wieso sagt du es Nicht Andy M. er verbreitet falsche Informationen schon 17 Jahre lang. Bist du aus dem Winterschlaf aufgewacht .
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Virgin Galactica -9,88 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,69 %
4 Virgin Galactica -9,88 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen