PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,317 EUR
-4,92 % -0,120
14:31:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.044
P
Poidikonjunz, 16.10.2025 21:41 Uhr
0
Ich bin bei 26 Euro eingestiegen!
b
bibi01, 16.10.2025 21:40 Uhr
0
Plugb Power sinkt, die Ratten tanzen und den Großmäulern verlassen das sinkende Schiff.
E
EURLIT, 16.10.2025 21:40 Uhr
0
0,60 € weg - einfach so. Gibt bestimmt einige die bei 3,63 eingestiegen und jetzt 20% im minus sind….
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:40 Uhr
0

Die Raketen bleiben heute aus - wo ist der schlaue Svenii geblieben ???

Kannst ja immer noch lernen! 😉 Ist dir aufgefallen, wie viele neue hier in den letzten Tagen waren und jetzt ist keiner mehr da?
E
EURLIT, 16.10.2025 21:37 Uhr
0
Die Raketen bleiben heute aus - wo ist der schlaue Svenii geblieben ???
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:36 Uhr
0

Nein ich studiere gesundheitswesen

Hmm und hast bei Plug das schnelle Geld gerochen, aufgrund der Pusher hier, die alle wieder weg sind und hast dich extra vor 6 Tagen angemeldet? Alles nur wegen Plug?
E
EURLIT, 16.10.2025 21:33 Uhr
0
Könnte ihn tatsächlich heute ausnahmsweise in den Arm nehmen
S
Shabun, 16.10.2025 21:33 Uhr
0
Nein ich studiere gesundheitswesen
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:33 Uhr
0

Drüben ist heute Trauerfeier 🍿

Macht ihn tatsächlich einmal sympathisch. Betonung liegt auf einmal!
E
EURLIT, 16.10.2025 21:32 Uhr
0
Drüben ist heute Trauerfeier 🍿
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:30 Uhr
1

BWL der Klassiker

Apropos, schau mal im Nebenforum. Enigmaa hat nen sentimentalen. Für heute ist er gebrochen. Mal schauen wie lange es anhält.
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:29 Uhr
0

BWL der Klassiker

Wollte ich auch schreiben
E
EURLIT, 16.10.2025 21:28 Uhr
0
BWL der Klassiker
Statusq
Statusq, 16.10.2025 21:26 Uhr
0

Ja man darf ja träumen

Aha, was studierst du denn?
S
Shabun, 16.10.2025 21:25 Uhr
0

Jetzt willst uns aber veräppeln. Studieren? Eigentum? Passt nicht zusammen.

Ja man darf ja träumen
E
EURLIT, 16.10.2025 21:24 Uhr
0
Power Hour 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 Dax Prognose -0,85 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,94 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,26 %
9 ASP ISOTOPES -1,87 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
Alle Diskussionen