PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,472 EUR
+0,08 % +0,002
18:15:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.031
1978
1978, 17.10.2025 20:40 Uhr
0
Heute leider kein , Green Friday
Statusq
Statusq, 17.10.2025 19:45 Uhr
0

Das Gegenteil ist der Fall, weil kleine Aktionär Investiert sind können Institutionelle das Spiel der spiele machen. ( Leerverkaufen ) Ohne die Kleine könnten die mit Short Aktien kein Gewinn erzielen. Oder meinst du das Institutionelle sich gegenseitig bekämpfen wurden? Nein

Bibi, Ironie ist nicht so dein Ding 😉
b
bibi01, 17.10.2025 19:38 Uhr
0

Ja klar, Kleinaktionäre sind der größte Feind für die Großinvestoren! Wegen den Kleinaktionären kommen die nämlich nicht günstig rein. 😉😂

Das Gegenteil ist der Fall, weil kleine Aktionär Investiert sind können Institutionelle das Spiel der spiele machen. ( Leerverkaufen ) Ohne die Kleine könnten die mit Short Aktien kein Gewinn erzielen. Oder meinst du das Institutionelle sich gegenseitig bekämpfen wurden? Nein
G
Glockie, 17.10.2025 19:08 Uhr
1

ich bin günstig rein 1€......

Profil erstellt heute 12.35 und ich bin günstig rein mit 1€ , wer es glaubt Igno
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.10.2025 18:17 Uhr
0

Dann viel Erfolg und schönes Wochenende

Vor den Zahlen gibt es hier noch den grossen Ausbruch nach oben bis 5€ und dann mit den guten Zahlen gehts auf 4€ zurück sell on good news!
Statusq
Statusq, 17.10.2025 18:15 Uhr
0

nein aber für mich viel Money

Dann viel Erfolg und schönes Wochenende
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.10.2025 18:11 Uhr
0

Ah, du bist also ein Großinvestor! Glückwunsch.

nein aber für mich viel Money
Statusq
Statusq, 17.10.2025 18:09 Uhr
0

ich bin günstig rein 1€......

Ah, du bist also ein Großinvestor! Glückwunsch.
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.10.2025 18:06 Uhr
0

Ja klar, Kleinaktionäre sind der größte Feind für die Großinvestoren! Wegen den Kleinaktionären kommen die nämlich nicht günstig rein. 😉😂

ich bin günstig rein 1€......
E
EURLIT, 17.10.2025 17:49 Uhr
0
Wünsche euch weiterhin viel Gewinn - schönes Wochenende….
Statusq
Statusq, 17.10.2025 17:49 Uhr
0

Kleinanleger fern halten😅🤣

Ja klar, Kleinaktionäre sind der größte Feind für die Großinvestoren! Wegen den Kleinaktionären kommen die nämlich nicht günstig rein. 😉😂
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.10.2025 17:46 Uhr
0

Wenn die hier ne schwarze Null präsentieren, dann fress ich einen Besen samt Stiel🙂‍↕️😅

erst 2026
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 17.10.2025 17:41 Uhr
0
Wenn die hier ne schwarze Null präsentieren, dann fress ich einen Besen samt Stiel🙂‍↕️😅
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 17.10.2025 17:39 Uhr
0
Kleinanleger fern halten😅🤣
Jacksonwill
Jacksonwill, 17.10.2025 17:32 Uhr
0

Bald RS !

nix RS ist nur ein Schreckgespenst um Kleinanleger fern zu halten!
E
EURLIT, 17.10.2025 17:29 Uhr
0
Pablo - auf dich kann ich verzichten - ciao
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
7 Virgin Galactica -10,36 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
5 Virgin Galactica -10,36 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,38 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
Alle Diskussionen