PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,74 USD
-3,18 % -0,09
06:56:35 Uhr, London
Kommentare 330.037
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:35 Uhr
0
Wurde bereits prophezeit.b Aber es gibt immer.irgendwelche Nüsse die einen erzählen von Pferd. Das schlimme ist es, das es leute gibt die es glauben.
E
EURLIT, 04.11.2025 7:33 Uhr
0
Was ist jetzt los ?
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:12 Uhr
0
Selber schuld :D
Muecke1
Muecke1, 03.11.2025 21:19 Uhr
0

Und schon sind Huntigo und Co wieder mucksmäuschenstill...

Hunti ist gerade im Schwimmkurs.
E
EURLIT, 03.11.2025 21:15 Uhr
1
Hunti habe ich auf IGNO
g
gismo66, 03.11.2025 21:11 Uhr
1
Und schon sind Huntigo und Co wieder mucksmäuschenstill...
E
EURLIT, 03.11.2025 20:52 Uhr
0
Irgendetwas ist im Busch - auch die Konkurrenz geht steil ….
birdyathouse
birdyathouse, 03.11.2025 20:50 Uhr
0
Heut hat sie anscheinend Bock 🤔
Ravn_47
Ravn_47, 03.11.2025 20:47 Uhr
0

https://de.lhyfe.com/presse/__trashed-6/

Sehr guter Artikel, drann bleiben 💪
Sicher1
Sicher1, 03.11.2025 20:44 Uhr
0
Sicher1 PLUG POWER
Falls es eine Untertasse Ohne das Volk wird.... Wäre das die goldene Linie.. Für mega Power 😀
Muecke1
Muecke1, 03.11.2025 20:37 Uhr
2
Die beide arbeiten schon lange zusammen.
Muecke1
Muecke1, 03.11.2025 20:36 Uhr
0

Interessant Bericht https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/europa-wankt-china-ruestet-auf-letzte-chance-fuer-die-wasserstoff-wende/

Lhyfe und Plug Power schließen Vereinbarung zur Entwicklung von Anlagen für die Erzeugung von erneuerbarem Wasserstoff ab
Muecke1
Muecke1, 03.11.2025 20:36 Uhr
0

Interessant Bericht https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/europa-wankt-china-ruestet-auf-letzte-chance-fuer-die-wasserstoff-wende/

https://de.lhyfe.com/presse/__trashed-6/
Sicher1
Sicher1, 03.11.2025 20:34 Uhr
0
Sicher1 PLUG POWER
Wer hier langfristig dabei ist.. Muß ja nur schauen...ob er selber am Tief nochmal mutig war... Jetzt einfach geduldig sein.. Oder falls zuviel.. Hälfte mal absichern.. Lese nicht zurück 😉 Bin wieder weg 😙 Viel Spaß
E
EURLIT, 03.11.2025 20:31 Uhr
0
Interessant Bericht https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/europa-wankt-china-ruestet-auf-letzte-chance-fuer-die-wasserstoff-wende/
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -2,37 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen