PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
b
bibi01, 10.11.2025 13:47 Uhr
1
Was hat PP letzten Monaten an Aufträge gemeldet ? Nichts . Nur Partnerschaft die nichts Wert sind , kein CENT . Es ist nicht schwer zu tippen was Institutionelle an veranstalten sind , Sie kaufen um der Kurs steigen zu lassen , dann Verkaufen Sie leer vor 22,00 Uhr Nach Börsen Schluss kommen die Zahlen , die Enttäuschen wie immer , Aktien fällt , Institutionelle zufrieden Top STORY .
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 13:43 Uhr
1
Na da wissen wohl schon einige was kommt und kaufen jetzt noch ein 😁
SunHyboy
SunHyboy, 10.11.2025 13:43 Uhr
0

Wer jetzt aufstockt und der Kurs fällt riskiert viel zu verlieren oder Kurs steigt viel zu Gewinnen , Die beste Lösung weil das Unternehmen Plug Power heißt ist , ich lieber nichts Gewinnen und nichts verlieren . Nicht war VERSAGER ?

Hä?
a
alibingali, 10.11.2025 13:42 Uhr
0
Abwarten
S
Smul, 10.11.2025 13:35 Uhr
0

Wer jetzt aufstockt und der Kurs fällt riskiert viel zu verlieren oder Kurs steigt viel zu Gewinnen , Die beste Lösung weil das Unternehmen Plug Power heißt ist , ich lieber nichts Gewinnen und nichts verlieren . Nicht war VERSAGER ?

What?
ProTrader78
ProTrader78, 10.11.2025 13:34 Uhr
0
Schön an der 50er abgeprallt. Hier bin ich jetzt mal long
b
bibi01, 10.11.2025 13:34 Uhr
0
Wer jetzt aufstockt und der Kurs fällt riskiert viel zu verlieren oder Kurs steigt viel zu Gewinnen , Die beste Lösung weil das Unternehmen Plug Power heißt ist , ich lieber nichts Gewinnen und nichts verlieren . Nicht war VERSAGER ?
S
Smul, 10.11.2025 13:31 Uhr
1
Es kommt gerade richtig Volumen rein👍
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 13:31 Uhr
0
Ja, es liest sich so das sie das wirklich nicht mehr brauchen, weil sie nun andere kapitalstarke Projekte verfolgen die mehr Geld bringen
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 13:27 Uhr
0

Aufstocken?

Ja bei 2.30
A
Alikhannn, 10.11.2025 13:27 Uhr
0
Später 3€
A
Alikhannn, 10.11.2025 13:27 Uhr
0
Kassa
E
EURLIT, 10.11.2025 13:26 Uhr
0
Es geht los ✌️
g
grizzly80, 10.11.2025 13:23 Uhr
0
Aufstocken?
M
MHey2511, 10.11.2025 13:22 Uhr
0
Data-Center here we come, jetzt geht es richtig los! Anschnallen! wir fliegen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
Alle Diskussionen