PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,391
EUR
+0,90 % +0,021
09:06:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.063
b
blulook,
10.11.2025 13:54 Uhr
0
Dem Kursverlauf ist zu entnehmen, dass es Leute gibt die mehr Wissen als die Kleinanleger und dies sogar bevor die US Börse richtig startet.
b
bibi01,
10.11.2025 13:53 Uhr
1
Nicht vergessen Institutionelle sind mit über 330 Millionen Aktien Short , Die werden nicht mit Verlust zurück kaufen , das ist sicher wie der Amen in die Kirsche . Es riecht nach ............. Scheiße .
N
Narzisse,
10.11.2025 13:52 Uhr
0
Bibiiiiiiiiii, war wohl nix mit deinem RS ? Kann mir nur vorstellen, dass du deshalb hier so abhängst.
Huntigo,
10.11.2025 13:49 Uhr
0
Naja bibi, dennoch ist der mittlere Trend in einem Aufwärtstrend. Das kann man nun nicht leugnen
b
bibi01,
10.11.2025 13:47 Uhr
1
Was hat PP letzten Monaten an Aufträge gemeldet ? Nichts . Nur Partnerschaft die nichts Wert sind , kein CENT . Es ist nicht schwer zu tippen was Institutionelle an veranstalten sind , Sie kaufen um der Kurs steigen zu lassen , dann Verkaufen Sie leer vor 22,00 Uhr Nach Börsen Schluss kommen die Zahlen , die Enttäuschen wie immer , Aktien fällt , Institutionelle zufrieden Top STORY .
Huntigo,
10.11.2025 13:43 Uhr
1
Na da wissen wohl schon einige was kommt und kaufen jetzt noch ein 😁
a
alibingali,
10.11.2025 13:42 Uhr
0
Abwarten
S
ProTrader78,
10.11.2025 13:34 Uhr
0
Schön an der 50er abgeprallt. Hier bin ich jetzt mal long
bibi01,
10.11.2025 13:34 Uhr
0
Wer jetzt aufstockt und der Kurs fällt riskiert viel zu verlieren oder Kurs steigt viel zu Gewinnen , Die beste Lösung weil das Unternehmen Plug Power heißt ist , ich lieber nichts Gewinnen und nichts verlieren . Nicht war VERSAGER ?
S
Smul,
10.11.2025 13:31 Uhr
1
Es kommt gerade richtig Volumen rein👍
Muecke1,
10.11.2025 13:31 Uhr
0
Ja, es liest sich so das sie das wirklich nicht mehr brauchen, weil sie nun andere kapitalstarke Projekte verfolgen die mehr Geld bringen
A
Alikhannn,
10.11.2025 13:27 Uhr
0
Später 3€
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,19 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,65 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 2 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,43 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 7 | $ZETA | -0,63 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,97 % | Alle Diskussionen |