PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,391 EUR
+0,90 % +0,021
09:06:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.063
b
blulook, 10.11.2025 13:54 Uhr
0
Dem Kursverlauf ist zu entnehmen, dass es Leute gibt die mehr Wissen als die Kleinanleger und dies sogar bevor die US Börse richtig startet.
b
bibi01, 10.11.2025 13:53 Uhr
1
Nicht vergessen Institutionelle sind mit über 330 Millionen Aktien Short , Die werden nicht mit Verlust zurück kaufen , das ist sicher wie der Amen in die Kirsche . Es riecht nach ............. Scheiße .
N
Narzisse, 10.11.2025 13:52 Uhr
0
Bibiiiiiiiiii, war wohl nix mit deinem RS ? Kann mir nur vorstellen, dass du deshalb hier so abhängst.
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 13:49 Uhr
0
Naja bibi, dennoch ist der mittlere Trend in einem Aufwärtstrend. Das kann man nun nicht leugnen
b
bibi01, 10.11.2025 13:47 Uhr
1
Was hat PP letzten Monaten an Aufträge gemeldet ? Nichts . Nur Partnerschaft die nichts Wert sind , kein CENT . Es ist nicht schwer zu tippen was Institutionelle an veranstalten sind , Sie kaufen um der Kurs steigen zu lassen , dann Verkaufen Sie leer vor 22,00 Uhr Nach Börsen Schluss kommen die Zahlen , die Enttäuschen wie immer , Aktien fällt , Institutionelle zufrieden Top STORY .
Huntigo
Huntigo, 10.11.2025 13:43 Uhr
1
Na da wissen wohl schon einige was kommt und kaufen jetzt noch ein 😁
SunHyboy
SunHyboy, 10.11.2025 13:43 Uhr
0

Wer jetzt aufstockt und der Kurs fällt riskiert viel zu verlieren oder Kurs steigt viel zu Gewinnen , Die beste Lösung weil das Unternehmen Plug Power heißt ist , ich lieber nichts Gewinnen und nichts verlieren . Nicht war VERSAGER ?

Hä?
a
alibingali, 10.11.2025 13:42 Uhr
0
Abwarten
S
Smul, 10.11.2025 13:35 Uhr
0

Wer jetzt aufstockt und der Kurs fällt riskiert viel zu verlieren oder Kurs steigt viel zu Gewinnen , Die beste Lösung weil das Unternehmen Plug Power heißt ist , ich lieber nichts Gewinnen und nichts verlieren . Nicht war VERSAGER ?

What?
ProTrader78
ProTrader78, 10.11.2025 13:34 Uhr
0
Schön an der 50er abgeprallt. Hier bin ich jetzt mal long
b
bibi01, 10.11.2025 13:34 Uhr
0
Wer jetzt aufstockt und der Kurs fällt riskiert viel zu verlieren oder Kurs steigt viel zu Gewinnen , Die beste Lösung weil das Unternehmen Plug Power heißt ist , ich lieber nichts Gewinnen und nichts verlieren . Nicht war VERSAGER ?
S
Smul, 10.11.2025 13:31 Uhr
1
Es kommt gerade richtig Volumen rein👍
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 13:31 Uhr
0
Ja, es liest sich so das sie das wirklich nicht mehr brauchen, weil sie nun andere kapitalstarke Projekte verfolgen die mehr Geld bringen
AMK2020
AMK2020, 10.11.2025 13:27 Uhr
0

Aufstocken?

Ja bei 2.30
A
Alikhannn, 10.11.2025 13:27 Uhr
0
Später 3€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 IPO CSG -2,27 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,19 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,65 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,71 %
2 IPO CSG -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,43 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
7 $ZETA -0,63 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,94 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen