PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,448 EUR
-0,91 % -0,023
21:41:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.032
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:11 Uhr
0

Fas Haar in der Suppe wurde gefunden.

Das
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2025 22:11 Uhr
0

1 Prozent Plus

😱
c
chrisscho1, 10.11.2025 22:11 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zahlen-im-blick-plug-power-aktie-etwas-hoeher-verluste-eingedaemmt-bei-etwas-hoeherem-umsatz-15246448
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:10 Uhr
0

Habt aber schon mitbekommen, dass die Zahlen schöngeredet werden. Die schreiben ja selbst dass einiges nicht berücksichtigt wurde.

Fas Haar in der Suppe wurde gefunden.
jadehai
jadehai, 10.11.2025 22:10 Uhr
0
1 Prozent Plus
ProTrader78
ProTrader78, 10.11.2025 22:09 Uhr
0
Was macht der kurs?
Statusq
Statusq, 10.11.2025 22:09 Uhr
0
Habt aber schon mitbekommen, dass die Zahlen schöngeredet werden. Die schreiben ja selbst dass einiges nicht berücksichtigt wurde.
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 10.11.2025 22:09 Uhr
0
Plug Power Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -0,12 USD die Analystenschätzungen von -0,13 USD. Umsatz mit 177,06 Mio. USD unter den Erwartungen von 187,33 Mio. USD.
L
LukasC, 10.11.2025 22:08 Uhr
3
Ich wünsche allen Investierten eine gute Reise gen Norden🚀🚀🚀
G
Goodie, 10.11.2025 22:08 Uhr
0

Und ich habe verpasst nachzukaufen...

Ich nicht 😜
G
Goodie, 10.11.2025 22:08 Uhr
0
Mal sehen ob und wann es losgeht
M
Martensit01, 10.11.2025 22:07 Uhr
0
Und ich habe verpasst nachzukaufen...
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:07 Uhr
0

- Umsatz im Rahmen - EPS übertroffen - Operativer Cashflow Verbesserung um 53%. - Cashbestand 166 Mio also höher als die erwarteten 140 Mio - Bruttomarge deutlich verbessert - GenEco Elektrolyse- Umsatz gemeldet 65 Mio und geschätzt waren 45 Mio Geile Zahlen einfach !!!

Oh krass
G
Goodie, 10.11.2025 22:07 Uhr
0
Jetzt müsste es nur noch zünden 🚀😅
E
EURLIT, 10.11.2025 22:06 Uhr
0
Plug Power zeigt deutliche Fortschritte beim Cashflow und den bereinigten Ergebnissen – ein Hinweis auf erste Wirksamkeit der Kostensenkungs- und Preismaßnahmen. Die GAAP-Verluste bleiben hoch, hauptsächlich wegen Einmaleffekten und der Restrukturierung. Mit zusätzlichem Kapital und geringerer Liquiditätsbelastung scheint Plug kurzfristig stabilisiert, das Ziel der EBITDAS-Positivität 2026 wirkt ambitioniert, aber nicht unrealistisch, falls die Kostendisziplin anhält.
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:06 Uhr
0
22:30 geht es los
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,66 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,66 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,25 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
7 Security der nächsten Generation +12,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,83 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen