PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
E
EURLIT, 10.11.2025 22:12 Uhr
0
Habe doch gesagt - das Haar in der Suppe wird gesucht und gefunden - die Aktie ist ein Albtraum - Ende der Durchsage ! Gute Nacht !
Statusq
Statusq, 10.11.2025 22:11 Uhr
0
Du meinst die Perücke 😂
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:11 Uhr
0

Fas Haar in der Suppe wurde gefunden.

Das
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2025 22:11 Uhr
0

1 Prozent Plus

😱
c
chrisscho1, 10.11.2025 22:11 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zahlen-im-blick-plug-power-aktie-etwas-hoeher-verluste-eingedaemmt-bei-etwas-hoeherem-umsatz-15246448
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:10 Uhr
0

Habt aber schon mitbekommen, dass die Zahlen schöngeredet werden. Die schreiben ja selbst dass einiges nicht berücksichtigt wurde.

Fas Haar in der Suppe wurde gefunden.
jadehai
jadehai, 10.11.2025 22:10 Uhr
0
1 Prozent Plus
ProTrader78
ProTrader78, 10.11.2025 22:09 Uhr
0
Was macht der kurs?
Statusq
Statusq, 10.11.2025 22:09 Uhr
0
Habt aber schon mitbekommen, dass die Zahlen schöngeredet werden. Die schreiben ja selbst dass einiges nicht berücksichtigt wurde.
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 10.11.2025 22:09 Uhr
0
Plug Power Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -0,12 USD die Analystenschätzungen von -0,13 USD. Umsatz mit 177,06 Mio. USD unter den Erwartungen von 187,33 Mio. USD.
L
LukasC, 10.11.2025 22:08 Uhr
3
Ich wünsche allen Investierten eine gute Reise gen Norden🚀🚀🚀
G
Goodie, 10.11.2025 22:08 Uhr
0

Und ich habe verpasst nachzukaufen...

Ich nicht 😜
G
Goodie, 10.11.2025 22:08 Uhr
0
Mal sehen ob und wann es losgeht
M
Martensit01, 10.11.2025 22:07 Uhr
0
Und ich habe verpasst nachzukaufen...
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:07 Uhr
0

- Umsatz im Rahmen - EPS übertroffen - Operativer Cashflow Verbesserung um 53%. - Cashbestand 166 Mio also höher als die erwarteten 140 Mio - Bruttomarge deutlich verbessert - GenEco Elektrolyse- Umsatz gemeldet 65 Mio und geschätzt waren 45 Mio Geile Zahlen einfach !!!

Oh krass
G
Goodie, 10.11.2025 22:07 Uhr
0
Jetzt müsste es nur noch zünden 🚀😅
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Hive Digital Tech. +16,19 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +12,74 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
Alle Diskussionen