PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,475 EUR
+0,20 % +0,005
14:11:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.025
1978
1978, 15.12.2025 13:53 Uhr
0

und das war nur ei Teil von dem was ich auf 2 Depos habe. ich werde diesmal wenn doch keine Pleite kommt Reich.

Was denn jetzt , pleite gehen oder stark im plus enden , entscheide dich mal
Statusq
Statusq, 15.12.2025 13:34 Uhr
2
Du bist echt nicht ernst zu nehmen! Glaube dir kein Wort! Am besten du gehst zu MR E und fachsimpelst mit ihm
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:32 Uhr
0
und das war nur ei Teil von dem was ich auf 2 Depos habe. ich werde diesmal wenn doch keine Pleite kommt Reich.
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:30 Uhr
0
so bringt man die Leute zum schweigen
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:28 Uhr
0
was ist ihr heulsusen mit 1000Aktien weinen de hahhaha
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:26 Uhr
0
https://ibb.co/xqrVSpFr
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:23 Uhr
0
was ist nun kommt was an Infos von euch ? Einer der wenigen die I fos bringen ist Enigmaa und 1000prozentig.
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:21 Uhr
0
Meine Aktien gibt es mach dir da keine Sorgen
Statusq
Statusq, 15.12.2025 13:16 Uhr
0

kommen auch mal von euch Argumente und nicht immer gelaber

Du meinst dein Gelaber von angeblichen Aktien? 😂
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 12:42 Uhr
0
kommen auch mal von euch Argumente und nicht immer gelaber
S
Smul, 15.12.2025 12:22 Uhr
0
Geh in die Berge wandern oder so! Schlimm
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 12:21 Uhr
0
Ihr laber euch jeden Tag gegenseitig irgendwie voll aber nichts ist in den letzten 2 Monaten passiert
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 12:20 Uhr
0
wo bleiben die Meldunge wo sind die FID woooooooo?
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 12:20 Uhr
0
ich sag nicht das jemand verkaufen soll weil wenn die Pleite gehn ist alles weg
K
Kohlmeise3, 15.12.2025 12:11 Uhr
0
Gewinn wächst schon 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Dax Prognose -0,08 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,67 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,52 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen