PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,479
EUR
+0,22 % +0,006
08:17:27 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.019
b
bibi01,
15.12.2025 16:24 Uhr
0
Die Wahrheit ist das PP fast sein ganzes Eigentum verpfändet hat,
Das nennt man im Deutschen oft „Hypothek“ oder „Verpfändung von Vermögenswerten“. Überblick über die Verschuldung
Gesamtschulden (Total Debt): ca. 991 Mio. USD laut den letzten Finanzberichten (Q3 2025).
Langfristige Schulden: etwa 353 Mio. USD zum 30. September 2025.
Neue Kreditlinie: Plug Power hat im April 2025 eine gesicherte Kreditfazilität mit Yorkville Advisors über bis zu 525 Mio. USD vereinbart. Die erste Tranche von 210 Mio. USD wurde bereits ausgezahlt.
PLUG Power selber gehört nicht mehr . Da müssen man sich fragen wieso und auf was 1,90 € Aktien Kurs ?
Statusq,
15.12.2025 16:23 Uhr
0
Herrje, der arme tayfun. Bald pleite
N
bibi01,
15.12.2025 16:06 Uhr
0
Jetzt geht's nach unter bis Freitag , PP erreicht die marke von 1,50 ,€ ,
b
bibi01,
15.12.2025 16:02 Uhr
0
Plug P. gibt keine Informationen , weil PP nichts zu sagen hat . Bei PP haben Institutionelle das sagen , Mit fast 400 Millionen Leerverkaufte Aktien ist nicht zu scherzen .
b
bibi01,
15.12.2025 15:57 Uhr
0
Was für ein Blödsinn , Totaler Angriff . So Werden Anleger Beschissen mit solche ansage . .
Ravn_47,
15.12.2025 15:42 Uhr
0
Plug Power-Aktie. Totaler Angriff! - Finanztrends https://share.google/Y12IKNA5xHB1ejsHp
Na dann auf zu 2,50€ ☝️🎄
S
Smul,
15.12.2025 15:16 Uhr
1
Dank dir
Tayfun777,
15.12.2025 15:02 Uhr
0
beruhigt euch
Tayfun777,
15.12.2025 15:02 Uhr
1
ok dann schreib ich nicht mehr viel
sputnik30,
15.12.2025 14:34 Uhr
5
Post wurde gelöscht.
Du bist schon wieder beleidigend, unsachlich und herablassend. Ist dir schon mal aufgefallen, dass niemand deine Kommentare in irgendeiner Form lustig, oder interessant findet? Heißer Tipp gratis: besuch mal einen Kurs zur Selbstreflexion! Ich melde dich jetzt mal, mit etwas Glück hauen sie dich hier auch raus! Viel Foren bleiben für dich dann beim BN für PP nicht mehr übrig. Bei PP ohne Spam bist du ja neulich rausgeschmissen worden, für deine unmögliche und a-soziale Art!
K
Kohlmeise3,
15.12.2025 14:28 Uhr
1
Tayfun777 ist echt lustig und krank im Kopf.😂🤣😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,93 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,11 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | TUI Hauptforum | +0,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,08 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,41 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |