PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,314 EUR
-5,10 % -0,124
10:19:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.040
sputnik30
sputnik30, 17.12.2025 1:42 Uhr
1

Yarrak passiert hier

Yarrak ist doch aus dem Türkischen, oder?
sputnik30
sputnik30, 17.12.2025 1:12 Uhr
1

Das sowas überhaupt noch kommentieren darf und die App dagegen nichts tut ist ein Skandal.

Melden....ich melde jede Seiner Kommentare, sobald sie mMn daneben sind.
sputnik30
sputnik30, 17.12.2025 1:09 Uhr
0

Kommt so wie ich geschrieben habe,wird bald zum Pennystock ,auf gut Deutsch kommt nix mehr als bankrott in den nächsten Jahren.

Ja... ähm.....nein..... 1. Schwachsinn 2. Auf ...gut Deutsch....geht anders
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.12.2025 21:55 Uhr
0
Quelle : Gerolsteiner Sprudel
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.12.2025 21:52 Uhr
0
Plug Power hat sich unangefochten zum Marktführer im Wasserstoffsektor entwickelt. Der kometenhafte Aufstieg von Plug Power an die Spitze ist kein Zufall. Das Unternehmen entwickelt seine innovativen Elektrolyseure kontinuierlich weiter, um zahlreiche Länder mit den notwendigen Komponenten für die Wasserstoffproduktion zu beliefern. Besonders hervorzuheben ist, dass Plug Power die ersten Elektrolyseure für das 100-MW-Projekt zur Erzeugung von grünem Wasserstoff in Portugal geliefert hat, das von Galp entwickelt wird. Dank der rasanten Erweiterung seines Wasserstoffportfolios wird das Unternehmen den globalen Elektrolyseurmarkt voraussichtlich noch viele Jahrzehnte dominieren.
G
GamingHunter01, 16.12.2025 21:32 Uhr
3
Verkauf doch ein Teil von den angeblichen 30k und investiere etwas in Wissen.
G
GamingHunter01, 16.12.2025 21:31 Uhr
1

bei solchen Meldungen würde jede andere Aktien zum Mond starten

Eigentlich nicht aber da merkt man das du keine Ahnung hast
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 21:15 Uhr
0
bei solchen Meldungen würde jede andere Aktien zum Mond starten
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 21:15 Uhr
0
wieder nur gelaber und nichts passiert
G
GamingHunter01, 16.12.2025 21:11 Uhr
2
https://energiesmedia.com/plug-power-deliver-electrolysers-for-uk-projects/?fbclid=Iwb21leAOul2JjbGNrA66XWHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHr9WfkKPjfzCULuzU_KlkMBcrVDlmvqYqCZUAqoUOH7ZzBI5Jp1huzhCoPr3&brid=mr0SnqhjpwKICLjHAazdFA
b
bm1986, 16.12.2025 20:32 Uhr
0

Kommt so wie ich geschrieben habe,wird bald zum Pennystock ,auf gut Deutsch kommt nix mehr als bankrott in den nächsten Jahren.

Du bist absolut planlos. So grandios kann man nicht daneben liegen. Such dir bitte Hilfe.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.12.2025 20:17 Uhr
0
🫣
her
her, 16.12.2025 20:11 Uhr
0
Kommt so wie ich geschrieben habe,wird bald zum Pennystock ,auf gut Deutsch kommt nix mehr als bankrott in den nächsten Jahren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,34 %
9 Siemens Energy -6,04 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,68 %
5 IPO CSG -1,23 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
8 Siemens Energy -6,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,22 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen