PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,318 EUR
-0,09 % -0,002
14:07:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.149
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 22.12.2025 10:41 Uhr
0

Die nächste Welle nach oben kommt bald...

Oh oh. Da ja bisher immer das Gegenteil von deinen "Prognosen" eingetreten ist, sind das nun keine guten Vorzeichen. Müssen die etwas weniger Wohlhabenden Menschen wohl noch länger warten, bis Tayfun seinen Reichtum verteilt.
M
MHey2511, 22.12.2025 10:31 Uhr
0

Wahrscheinlich lagern deine Anteile in einer Sammelverwahrung in Deutschland. D.h. du musst die erstmal in die USA umlagern lassen. Dann kannst du ein Proxy von deiner Bank anfordern bzw. du würdest in der Regel automatisch eine Einladung erhalten. Das ist natürlich auch alles mit Kosten verbunden... Es sei denn du hast die direkt an der Nasdaq gekauft?!

Danke für die ausführliche Antwort. Habe natürlich nicht direkt über die NASDAQ gekauft bedeutet aber auch das kaum jemand aus Deutschland und andererseits Ländern an der Wahl beteiligt ist. Somit wird es doch fast unmöglich die geforderte Anzahl an Stimmen zu bekommen oder? Wie hoch muss die Zustimmung sein.
Jacksonwill
Jacksonwill, 22.12.2025 10:01 Uhr
0
Die nächste Welle nach oben kommt bald...
Jacksonwill
Jacksonwill, 22.12.2025 10:01 Uhr
0
Die nächste Welle nach oben kommt bald...
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 9:37 Uhr
0
samal wenn ich eintippen fehle immer viele Wörter
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 9:32 Uhr
0
ich hab geschworen das wenn viel Geld habe auch mit einem Teil bedürftigen Menschen helfen werde. Merkt euch ein Geld wird gebraucht aber wenn du mal krank wirst hilft dir kein Geld der Welt weiter. Es gibt Gott der will das du normal lebst du keine Reichtümer aufbaust. Er will das man anderen Menschen nichts haben hilft . Man muss sich nur mal in deren Lage sich versetzen . Ich will hier auch keine Predig halten aber denkt alle darüber nach. Die Zeit wird kommen und ihr werdet vor eurem Richter stehen vergisst das bitte nicht.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 22.12.2025 8:53 Uhr
0

Ich träume aber trotzdem vom Reichtum nur wird das lange dauern

Was würdest du mit deinem Reichtum anstellen?
Tayfun777
Tayfun777, 21.12.2025 22:54 Uhr
0
Ich sag ja kurz mal nicht aufgepasst und schon ist es passiert. naja nichtbso schlimm habe bei 3.74 Euro gekauft und diesen Kurs sehn wir auf jeden Fall wieder.
g
gismo66, 21.12.2025 22:25 Uhr
1

kapiert ihr nicht ich bin Daytraden und bin in die Aktie kurz rein und habe nicht aufgepasst und das Teil ist so stark abgestürzt das ich nicht mehr raus konnte. 65 k minus und mit so einer Summe geht man nicht raus sondern wartet ab und flucht .

Warum machste auch sowas? Bei soviel Kohle gibt man Obacht.
Tayfun777
Tayfun777, 21.12.2025 22:17 Uhr
0
Ich träume aber trotzdem vom Reichtum nur wird das lange dauern
Tayfun777
Tayfun777, 21.12.2025 22:16 Uhr
0
kapiert ihr nicht ich bin Daytraden und bin in die Aktie kurz rein und habe nicht aufgepasst und das Teil ist so stark abgestürzt das ich nicht mehr raus konnte. 65 k minus und mit so einer Summe geht man nicht raus sondern wartet ab und flucht .
S
Smul, 21.12.2025 21:19 Uhr
0

Guten Tag in die Runde, darf ich mich hier mit einbringen liebe Gemeinde?

Herzlich Willkommen hier👋 ich hoffe nicht dass du bereits abgeschreckt bist😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,73 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen