PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-4,88 % -0,119
13:52:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.044
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:58 Uhr
0

Scheinbar schon..hier ist Chaos und im Nebenforum Fake News und Spam

3 Gruppen sind aber echt viel, da weiß man nicht wo man alles schreiben soll
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:57 Uhr
1

Welche ?

Kannst ja hier bei BN mir eine PN schreiben kann ich dir da beantworten
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:56 Uhr
0
Und Enigma 😅
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:56 Uhr
0

Das haben wir grad noch gebraucht.. 🤦

Scheinbar schon..hier ist Chaos und im Nebenforum Fake News und Spam
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:56 Uhr
0

Wenn ich ehrlich bin nicht, auch wenn ich aktiv bin. Habe schon ein Forum einer anderen Aktie die ich seit Beginn an moderiere, eine zweite Gruppe wäre zu viel.

Welche ?
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:55 Uhr
0
In dem neuen Forum gibt es keine Raketen, kein Spam, keine Glaskugel 🔮 Kursziele und keinen Live Kurs Kommentare
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:55 Uhr
0

Du hast doch bestimmt Bock zu moderieren oder ?

Wenn ich ehrlich bin nicht, auch wenn ich aktiv bin. Habe schon ein Forum einer anderen Aktie die ich seit Beginn an moderiere, eine zweite Gruppe wäre zu viel.
g
gismo66, 06.01.2026 21:55 Uhr
0

Neues Forum ist erstellt: Plug power - News und Austausch

Das haben wir grad noch gebraucht.. 🤦
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:53 Uhr
0

Es gibt viele die ich mittlerweile nicht ernst nehme unter anderem er. Er fragt nur wo der EK von einigen liegt und Rest auch Schwachsinn.

Du hast doch bestimmt Bock zu moderieren oder ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:52 Uhr
0
Eben
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:52 Uhr
0

Ihr solltet euch mal Gedanken über @Wellenreiter69 machen, zum Beispiel. Und vielleicht mal eins und eins zusammenzählen, auch wenn das bei einigen hier zuviel verlangt ist

Es gibt viele die ich mittlerweile nicht ernst nehme unter anderem er. Er fragt nur wo der EK von einigen liegt und Rest auch Schwachsinn.
Statusq
Statusq, 06.01.2026 21:50 Uhr
0

😂😂genau @Wellenreiter69 lobt Enigmaa und 1000%ig ist skeptisch 😂😂

Mr E sperrt dich gleich im Nebenforum 😂😉
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:50 Uhr
0
Es werden noch gute Moderatoren gesucht
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:50 Uhr
0
Ihr solltet euch mal Gedanken über @Wellenreiter69 machen, zum Beispiel. Und vielleicht mal eins und eins zusammenzählen, auch wenn das bei einigen hier zuviel verlangt ist
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:50 Uhr
0
Neues Forum ist erstellt: Plug power - News und Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,19 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,06 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 IPO CSG -1,15 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
8 IPO CSG -1,15 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,28 %
Alle Diskussionen