PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
N
Niemand123, 07.01.2026 16:03 Uhr
0
Wie die Geier...
Statusq
Statusq, 07.01.2026 15:59 Uhr
0
Aber vllt dreht es ja später noch
Statusq
Statusq, 07.01.2026 15:58 Uhr
0
Habe ich gelesen 😉✌️
E
EURLIT, 07.01.2026 15:58 Uhr
0
Wusste dass es so kommt heute
E
EURLIT, 07.01.2026 15:57 Uhr
0
Alles gut statusq 😂😂😂😂
N
Niemand123, 07.01.2026 15:54 Uhr
0

Die Nachricht von gestern Abend kommt kurzfristig nicht gut an sondern nur auf lange Sicht, da du es direkt nach 1 Tag beurteilst, ist es die „kurzfristige Sicht“

Ironie....🤣
G
GamingHunter01, 07.01.2026 15:49 Uhr
0

Diese Aktie ist echt anstrengend......ist doch nicht zuviel verlangt 30%+ bei glocke🤓

Die Nachricht von gestern Abend kommt kurzfristig nicht gut an sondern nur auf lange Sicht, da du es direkt nach 1 Tag beurteilst, ist es die „kurzfristige Sicht“
N
Niemand123, 07.01.2026 15:48 Uhr
0
Diese Aktie ist echt anstrengend......ist doch nicht zuviel verlangt 30%+ bei glocke🤓
Statusq
Statusq, 07.01.2026 15:46 Uhr
0
Huhu Eurlit, war heute morgen bereits hier.... nicht dass es wieder heißt.....du weißt schon 😉
G
GamingHunter01, 07.01.2026 15:18 Uhr
0

Ca. 26,20%

Also immer noch fast auf dem Stand wie davor. Danke
R
RotePatrone, 07.01.2026 14:52 Uhr
0
https://fintel.io/de/ss/us/plug hier zum nachlesen. EURLIT hellsehen kann keiner, bei Plug ist wie immer alles möglich. Hoffen wir auf ein sattes Plus...
E
EURLIT, 07.01.2026 14:44 Uhr
0
Ca. 26,20%
G
GamingHunter01, 07.01.2026 14:43 Uhr
0

Da der Markt vermutlich heute etwas korrigieren wird -und jede Menge Shorts geliehen wurden. Meine bescheidene Einschätzung….

Hast du eine Info wie hoch die aktuelle Shortqoute ist? Hab zuletzt vor 2 Wochen geschaut
E
EURLIT, 07.01.2026 14:42 Uhr
0
Da der Markt vermutlich heute etwas korrigieren wird -und jede Menge Shorts geliehen wurden. Meine bescheidene Einschätzung….
G
GamingHunter01, 07.01.2026 14:37 Uhr
0

Heute gibt es eine auf die Mütze 😩

Und wieso das?
E
EURLIT, 07.01.2026 14:19 Uhr
0
Heute gibt es eine auf die Mütze 😩
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen