PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,504 EUR
+1,38 % +0,034
15:48:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.027
N
Nougatelli87, 09.01.2026 16:30 Uhr
0
Komischerweise behalten die Leute recht die du versuchst schlecht zu machen. Achso, soll ich deine ganze Rechtschreibfehler mal heraussuchen? Geh in dein Forum und lass die Leute hier in Frieden. Danke.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.01.2026 16:28 Uhr
0

Na @1000prozentig!!! Unzufrieden mit deinem Investment und deswegen so dünn heutig? Du musst nur Geduld haben und dann geht’s bei Plug Power so richtig hoch…dieses Mal wirklich…echt..dieses Mal auf jeden Fall!! Das sagen doch alle im Kuschelforum und der CEO sagt ja auch das es auf jeden Fall gut wird. Schreib doch weiter in deinem Forum und lass hier die Leute in Ruhe .)

dünnhäutig
N
Nougatelli87, 09.01.2026 16:28 Uhr
0
Wir sehen ja mit welchen Kurs Aufschlägen ein Unternehmen belohnt wird welches seriös ist und gut wirtschaftet…(Bloom Energy)
N
Nougatelli87, 09.01.2026 16:27 Uhr
0
Na @1000prozentig!!! Unzufrieden mit deinem Investment und deswegen so dünn heutig? Du musst nur Geduld haben und dann geht’s bei Plug Power so richtig hoch…dieses Mal wirklich…echt..dieses Mal auf jeden Fall!! Das sagen doch alle im Kuschelforum und der CEO sagt ja auch das es auf jeden Fall gut wird. Schreib doch weiter in deinem Forum und lass hier die Leute in Ruhe .)
Statusq
Statusq, 09.01.2026 16:25 Uhr
0

Diese Aktien steigt bald 😃 7€

Oh, welche?
Jacksonwill
Jacksonwill, 09.01.2026 16:13 Uhr
0

Diese Verfickteee Aktie

Diese Aktien steigt bald 😃 7€
6
67li, 09.01.2026 16:10 Uhr
0
Keine Panik kommt wieder ihr seid alle negativ deswegen der Kurssturz denkt positiv dann steigt wieder
Tayfun777
Tayfun777, 09.01.2026 16:08 Uhr
0
Diese Verfickteee Aktie
N
Niemand123, 09.01.2026 16:06 Uhr
0
Sagte doch Schrott.....leider gehofft das sie es nochmal pushen vor HV
b
bm1986, 09.01.2026 16:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hä???
J
Joe_69, 09.01.2026 15:53 Uhr
0

Was mich interessieren würde: lassen sich Plug Powers Brennstoffzellen nicht auch in Rechenzentren einsetzen? Warum ist Bloom hier so überlegen?

Hab mich auch schon gefragt, warum in die Richtung nichts geht. Vielleicht sind Blooms Brennstoffzellen einfach besser 🤷🏻‍♂️
P
Pablo6351, 09.01.2026 15:52 Uhr
1
Trump schmeisst jede Menge Öl auf dem Markt und zettelt Krieg mit Iran, Dänemark und weiteren Ländern an. Das ist schlecht für alternative Energien. Wenn China dann noch Taiwan überfällt, gute Nacht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.01.2026 15:50 Uhr
0
https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-PLUG/forecast/
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
8 Dax Prognose +0,51 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,15 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
Alle Diskussionen