PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
G
GamingHunter01, 13.02.2026 11:30 Uhr
1

Peinlich ist alles nachzuplappern hier wenn ich etwas geschrieben oder gepostet habe. Oder wenn ich jemanden antworte auf eine Frage, dass du es gleich 10 Minuten später mit fast den selben Worten wiederholst. Kommt mir so vor, dass du mir ständig folgst wie so ein Stalker.

😂😂😂😂 da kann man nur lachen, du postest Infos die auf der Homepage von Plug Power zu sehen sind, das bedeutet nicht das man dann deine Nachrichten kopiert hat.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.02.2026 11:26 Uhr
0
🤥
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.02.2026 11:25 Uhr
0

Einfach peinlich weil du Nix zum kontern hast, reagierst du mit Lachsmiley. Woher hätte ich sonst die Info direkt auf die Sekunde, obwohl es nirgendwo verbreitet wurde

Und ganz nebenbei hast du bei Bloom und vorallem hier im Minutentakt geschrieben, anschließend erzählst du , du hättest es von Facebook 😂😂😂 wer's glaubt 😂😂😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.02.2026 11:10 Uhr
0

@1000prozentig!!! wenn ihr drüben gut alleine zurechtkommt, dann bleib doch auch bitte dort. Wäre doch konsequent, oder ?Dich braucht und will hier nämlich auch niemand !

War ein Hinweis, dass ihr euch hier um euren Kram kümmert solltet. Warum macht ihr das andere Forum hier zum Thema ?
J
Joe_69, 13.02.2026 11:04 Uhr
2
@1000prozentig!!! wenn ihr drüben gut alleine zurechtkommt, dann bleib doch auch bitte dort. Wäre doch konsequent, oder ?Dich braucht und will hier nämlich auch niemand !
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.02.2026 11:00 Uhr
0
Aber das haben schon richtig viele erkannt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.02.2026 10:59 Uhr
0
Peinlich ist alles nachzuplappern hier wenn ich etwas geschrieben oder gepostet habe. Oder wenn ich jemanden antworte auf eine Frage, dass du es gleich 10 Minuten später mit fast den selben Worten wiederholst. Kommt mir so vor, dass du mir ständig folgst wie so ein Stalker.
G
GamingHunter01, 13.02.2026 10:52 Uhr
0

Direkt aus der HV, wenn du die Nachrichten davor liest müsstest du verstanden haben das ich da teilgenommen habe

Einfach peinlich weil du Nix zum kontern hast, reagierst du mit Lachsmiley. Woher hätte ich sonst die Info direkt auf die Sekunde, obwohl es nirgendwo verbreitet wurde
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.02.2026 10:21 Uhr
0
Jaaa, Tschüüüüüüüsss
G
GamingHunter01, 13.02.2026 10:20 Uhr
1

Hinterfragt mal lieber die Quellen bei so wichtigen Infos aus eurem Forum wie zum Beispiel : - Morgen pleite - Morgen RS - Pommesbude Wir kommen drüben ganz gut allein zurecht, sind ja alle erwachsen. Wie man so liest, sind ja einige hier erst 15 Jahre alt. Also bitte, regelt das hier erstmal

Deine Vergleiche ergeben 0 Sinn. 1. sagen wir genug zu den Leuten die „Morgen Pleite“ oder so schreiben und 2. hätten wir diese Personen schon längst gesperrt aber ist hier nicht möglich 3. bei dir verbreitet einer lügen das seit Monaten aber jedesmal wird er in Schutz genommen, hinterfrag das einmal
G
GamingHunter01, 13.02.2026 10:19 Uhr
3

Quelle ?

Direkt aus der HV, wenn du die Nachrichten davor liest müsstest du verstanden haben das ich da teilgenommen habe
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.02.2026 10:18 Uhr
0

1000prozentig ist lächerlich genug wenn Jackson deren Fake Account eine Quelle schickt dann wird er gelobt, wenn ich sogar hinweise wo man etwas einsehen kann wie gestern mit Proposal 2, da ist er still

Hinterfragt mal lieber die Quellen bei so wichtigen Infos aus eurem Forum wie zum Beispiel : - Morgen pleite - Morgen RS - Pommesbude Wir kommen drüben ganz gut allein zurecht, sind ja alle erwachsen. Wie man so liest, sind ja einige hier erst 15 Jahre alt. Also bitte, regelt das hier erstmal
N
Narzisse, 13.02.2026 10:11 Uhr
0
Ich hoffe jeder erkennt jetzt das Potenzial, bevor die Großen zuschlagen
N
Narzisse, 13.02.2026 10:03 Uhr
0

Ich glaube aber das der Kurs jetzt um die 2 Dollar gefangen bleibt…warum sollte jemand gross investieren wenn die Aufträge aus bleiben und Die ständige Gefahr der Verwässrung gegeben ist ? Das hat sich ja seit heute Nacht nicht geändert…Plug muss operativ überzeugen und liefern damit der Kurs sich bewegt.

Ich denke nicht, dass der Kurs nur bei 2 $ dümpelt wird, denn auch bei 3 MRD Aktien ist das Unternehmen wohl viel mehr wert als nur 6 MRD $
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.02.2026 10:02 Uhr
0

Und 1000prozentig feuert das Ganze noch an ohne Quelle, ohne Nachfrage und meint hier, dass Quellen selten sind. Merken die wirklich nix mehr? Irre

"Merken die wirklich nix mehr? Irre" Tatsächlich war das auch mein erster Gedanke eben. Hier sind einige echt durch 😅 wobei ich ja irgendwie immer noch hoffe, dass es gespielt ist, aber es spricht halt alles für eine völlig verzehrte Wahrnehmung 🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen