PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.02.2026 12:54 Uhr
0

News News Plug bald 50 Euro

Wann und wo????
Tayfun777
Tayfun777, 13.02.2026 12:25 Uhr
0
News News Plug bald 50 Euro
G
GamingHunter01, 13.02.2026 11:48 Uhr
0

Dann mach es doch bitte genauso bzw. mach es besser. Erst alle mundtot machen aber dann bei denen mitreden wollen ist alles andere als erwachsen !

Der Typ wird auch niemals erwachsen sein. Sobald er mundtot gemacht wird, reagiert er mit Emojis. Er wirft mir vor das ich angeblich die Info mit Proposal 2 aus Facebook hatte, obwohl ich sowas nie geschrieben habe, zudem sagt er das ich nebenbei bei Bloom geschrieben habe, so als könnte man nicht mit einem Gerät die HV verfolgen und mit dem anderen im Forum sein, als wäre es etwas was nicht zustande kommen kann. Er kann einfach nicht denken. Vor allem war es nur eine einzige Nachricht bei Bloom als die HV war.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.02.2026 11:45 Uhr
0

Dann mach es doch bitte genauso bzw. mach es besser. Erst alle mundtot machen aber dann bei denen mitreden wollen ist alles andere als erwachsen !

Ich hatte dich was gefragt
J
Joe_69, 13.02.2026 11:40 Uhr
3

War ein Hinweis, dass ihr euch hier um euren Kram kümmert solltet. Warum macht ihr das andere Forum hier zum Thema ?

Dann mach es doch bitte genauso bzw. mach es besser. Erst alle mundtot machen aber dann bei denen mitreden wollen ist alles andere als erwachsen !
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.02.2026 11:40 Uhr
0
🤥
G
GamingHunter01, 13.02.2026 11:32 Uhr
0

Falls einige immer noch nicht glauben sollten. Schaut auf Facebook, auf der offiziellen Homepage, da kam vor 7 Minuten ein Beitrag mit folgendem Text: Proposal 2 has passed. Let me take a moment to really thank the shareholders. You have my gratitude and thanks for voting. - Andy Marsh, Plug CEO and Executive Chairman

@1000prozentig!!! „ Falls einige immer noch nicht glauben sollten“ lesen sollte man schon können
G
GamingHunter01, 13.02.2026 11:31 Uhr
1

Und ganz nebenbei hast du bei Bloom und vorallem hier im Minutentakt geschrieben, anschließend erzählst du , du hättest es von Facebook 😂😂😂 wer's glaubt 😂😂😂

Also 1. habe ich nicht gesagt, das ich es von Facebook habe, anscheinend musst du lesen lernen. Ich habe gesagt „falls einer nicht glaubt“ kann er es dort sehen und 2. gibt es sowas wie mehrere Geräte wo man die HV verfolgen kann und hier schreiben kann.
G
GamingHunter01, 13.02.2026 11:30 Uhr
1

Peinlich ist alles nachzuplappern hier wenn ich etwas geschrieben oder gepostet habe. Oder wenn ich jemanden antworte auf eine Frage, dass du es gleich 10 Minuten später mit fast den selben Worten wiederholst. Kommt mir so vor, dass du mir ständig folgst wie so ein Stalker.

😂😂😂😂 da kann man nur lachen, du postest Infos die auf der Homepage von Plug Power zu sehen sind, das bedeutet nicht das man dann deine Nachrichten kopiert hat.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.02.2026 11:26 Uhr
0
🤥
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.02.2026 11:25 Uhr
0

Einfach peinlich weil du Nix zum kontern hast, reagierst du mit Lachsmiley. Woher hätte ich sonst die Info direkt auf die Sekunde, obwohl es nirgendwo verbreitet wurde

Und ganz nebenbei hast du bei Bloom und vorallem hier im Minutentakt geschrieben, anschließend erzählst du , du hättest es von Facebook 😂😂😂 wer's glaubt 😂😂😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.02.2026 11:10 Uhr
0

@1000prozentig!!! wenn ihr drüben gut alleine zurechtkommt, dann bleib doch auch bitte dort. Wäre doch konsequent, oder ?Dich braucht und will hier nämlich auch niemand !

War ein Hinweis, dass ihr euch hier um euren Kram kümmert solltet. Warum macht ihr das andere Forum hier zum Thema ?
J
Joe_69, 13.02.2026 11:04 Uhr
2
@1000prozentig!!! wenn ihr drüben gut alleine zurechtkommt, dann bleib doch auch bitte dort. Wäre doch konsequent, oder ?Dich braucht und will hier nämlich auch niemand !
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.02.2026 11:00 Uhr
0
Aber das haben schon richtig viele erkannt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.02.2026 10:59 Uhr
0
Peinlich ist alles nachzuplappern hier wenn ich etwas geschrieben oder gepostet habe. Oder wenn ich jemanden antworte auf eine Frage, dass du es gleich 10 Minuten später mit fast den selben Worten wiederholst. Kommt mir so vor, dass du mir ständig folgst wie so ein Stalker.
G
GamingHunter01, 13.02.2026 10:52 Uhr
0

Direkt aus der HV, wenn du die Nachrichten davor liest müsstest du verstanden haben das ich da teilgenommen habe

Einfach peinlich weil du Nix zum kontern hast, reagierst du mit Lachsmiley. Woher hätte ich sonst die Info direkt auf die Sekunde, obwohl es nirgendwo verbreitet wurde
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Strategy B +1,39 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen