PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
N
Narzisse, 16.02.2026 16:12 Uhr
0

Guckt euch doch die Quartalsberichte an lol

Geh lieber wieder zu deiner Wirecard in den DAX.
J
Joe_69, 16.02.2026 15:55 Uhr
2

Guckt euch doch die Quartalsberichte an lol

Wenn ich, wie du mutmaßlich, so weit in der Vergangenheit krame und die letzten Q-Berichte ignoriere, dann wird eine Insolvenz sehr wahrscheinlich. Wenn ich aber nur die letzten paar Q-Berichte hernehme, die Verbesserungen erkenne und diese in die Zukunft kumuliere, dann wohl eher nicht. Die Frage ist, welches Szenario wohl eher zutreffend sein wird. Das, das nach hinten schaut, oder das, das nach vorne schaut 🤔
Tayfun777
Tayfun777, 16.02.2026 15:53 Uhr
0
Genau so wird es kommen Chapter11
D
DaxPerformer, 16.02.2026 15:52 Uhr
0

RS abgewendet...... https://www.stock-world.de/plug-power-aktie-reverse-split-vom-tisch/

Plug Power verbrennt eure Kohle, im Anschluss gibt's chapter11. dann könnt ihr glücksritter rum heulen das börse Betrug ist
b
blulook, 16.02.2026 15:42 Uhr
0
RS abgewendet...... https://www.stock-world.de/plug-power-aktie-reverse-split-vom-tisch/
D
DaxPerformer, 16.02.2026 15:40 Uhr
0

Was für eine Insolvenz

Guckt euch doch die Quartalsberichte an lol
D
DaxPerformer, 16.02.2026 15:40 Uhr
0

Was für eine Insolvenz

Guckt euch doch die Quartalsberichte an lol
1978
1978, 16.02.2026 15:39 Uhr
0

keine Ahnung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen hat. Die Insolvenz ist näher als gedacht

Was für eine Insolvenz
R
RainerZufall!, 16.02.2026 15:23 Uhr
0

keine Ahnung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen hat. Die Insolvenz ist näher als gedacht

Und der hier auch.............🤣
R
RainerZufall!, 16.02.2026 15:19 Uhr
0
Ok., er hier, ist ab sofort das Ass im Forum.........😂
D
DaxPerformer, 16.02.2026 15:05 Uhr
0

Was für eine lächerliche Aussage

keine Ahnung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen hat. Die Insolvenz ist näher als gedacht
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Battalion +10,32 %
10 Gamestop💎🙌 +6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 Battalion +10,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
7 Investmentchancen +3,70 %
8 Gamestop💎🙌 +6,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
10 Phunware 2025 -1,59 %
Alle Diskussionen