PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Doc_holiday
Doc_holiday, 19.02.2026 19:10 Uhr
1

Ich habe schon gekündigt wenn der Kurs bis 2030 auf 200$ steigt also umgerechnet 170€ das sind vom aktuellen Kurs, der bei 1,58€ liegt insgesamt 12.558% Rendite. Das wird bei hohem Einsatz reichen, nicht mehr arbeiten gehen zu müssen.

Rechne mal eher damit, das du zwei Jahre länger machst um den Total Verlusst bei hohem Einsatz wieder zu kompensieren.
Huntigo
Huntigo, 19.02.2026 18:56 Uhr
0
2,5% sind noch Luft danach geht’s Richtung Keller wenn die nicht halten
D
DaxPerformer, 19.02.2026 18:40 Uhr
0
Pennystock Zocker hier
Huntigo
Huntigo, 19.02.2026 17:54 Uhr
0
Kommt einfach nicht raus aus der Support Zone, und ewig wird die dann nicht halten
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 19.02.2026 17:07 Uhr
0
🚀🚀🚀
G
GamingHunter01, 19.02.2026 15:33 Uhr
0

So isses. Der Chart allerdings zeigt was war.

Ja aber wäre da irgendwas für die Zukunft etwas positiv, würde der Kurs steigen, weil wie gesagt „ es wird die Zukunft gehandelt“
g
gismo66, 19.02.2026 14:11 Uhr
0

„ Der Chart bildet die Vergangenheit ab“ höre ich auch zum ersten Mal. Dachte das hieß immer „ An der Börse wird die Zukunft gehandelt“

So isses. Der Chart allerdings zeigt was war.
N
Narzisse, 19.02.2026 12:57 Uhr
0

wenn das so kommt küsse ich euch allen die Füße

Du musst jedoch schon mal anzahlen
G
GamingHunter01, 19.02.2026 12:54 Uhr
0

Auf deine 200 $ haben unsere US Freunde geantwortet, 2029 oder 2030

Ich habe schon gekündigt wenn der Kurs bis 2030 auf 200$ steigt also umgerechnet 170€ das sind vom aktuellen Kurs, der bei 1,58€ liegt insgesamt 12.558% Rendite. Das wird bei hohem Einsatz reichen, nicht mehr arbeiten gehen zu müssen.
Tayfun777
Tayfun777, 19.02.2026 12:52 Uhr
0

Mal was schönes aus dem US Forum (mit 30 $ bis 12.2027 gehe ich auch mit): "Plug wird die 100 US-Dollar + einen Aktienkurs bis zum 4. Quartal 2028 oder früher überschreiten."

wenn das so kommt küsse ich euch allen die Füße
G
GamingHunter01, 19.02.2026 12:50 Uhr
1

Das ist falsch. Der Chart bildet die Vergangenheit ab. Deine Aussage zur Zukunft ist dein MEINUNG.

„ Der Chart bildet die Vergangenheit ab“ höre ich auch zum ersten Mal. Dachte das hieß immer „ An der Börse wird die Zukunft gehandelt“
N
Narzisse, 19.02.2026 12:29 Uhr
0

Komm ich schreibe hier dass Plug bald 200€ erreicht, dann können die das im US Forum als Motivation einstellen.

Auf deine 200 $ haben unsere US Freunde geantwortet, 2029 oder 2030
S
Smul, 19.02.2026 12:12 Uhr
0

Mal was schönes aus dem US Forum (mit 30 $ bis 12.2027 gehe ich auch mit): "Plug wird die 100 US-Dollar + einen Aktienkurs bis zum 4. Quartal 2028 oder früher überschreiten."

Hat der Verfasser im US-Forum ein Palantir? Diese sollen etwas genauer sein als Glaskugeln. Ich würde die 100$ natürlich begrüßen, allerdings ist dies zurzeit nur durch einen extremen Hypemodus möglich! Der kann sich entwickeln, aber unter Trump sehe ich es nicht... Aber wer weiß🤷‍♂️
Statusq
Statusq, 19.02.2026 12:12 Uhr
0

Mal was schönes aus dem US Forum (mit 30 $ bis 12.2027 gehe ich auch mit): "Plug wird die 100 US-Dollar + einen Aktienkurs bis zum 4. Quartal 2028 oder früher überschreiten."

Komm ich schreibe hier dass Plug bald 200€ erreicht, dann können die das im US Forum als Motivation einstellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen