PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-0,17 % -0,004
20:37:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.171
N
Nougatelli87, 23.02.2026 7:37 Uhr
0

Hahahaha und Versuch Nummer drölf von Enigmaa die Leute mit Fake "News" zu verarschen 😅 Irgendwann wird der Monat kommen, wo wirklich eine News kommen wird und dann wird er sich selbst abfeiern und von 1000%ig abgefeiert werden, obwohl er es selbstverständlich nicht im Vorfeld wusste, sondern Irgendwann ein bllindes 🐔 und so 😅

Haha genau so wird es kommen …falls mal gute News kommen ;)
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 22.02.2026 19:58 Uhr
0
Hahahaha und Versuch Nummer drölf von Enigmaa die Leute mit Fake "News" zu verarschen 😅 Irgendwann wird der Monat kommen, wo wirklich eine News kommen wird und dann wird er sich selbst abfeiern und von 1000%ig abgefeiert werden, obwohl er es selbstverständlich nicht im Vorfeld wusste, sondern Irgendwann ein bllindes 🐔 und so 😅
J
Joe_69, 22.02.2026 18:52 Uhr
1
Und nicht zu vergessen ist das Signal des Supreme Courts an Trump und die Welt, dass die USA noch nicht ganz zum Bananenstaat verkommen sind und Mr. Orange doch nicht alles tun und lassen kann wie er will ! Und das ist ein sehr, sehr positives Zeichen !
J
Joe_69, 22.02.2026 18:50 Uhr
1
Die „Unsicherheit“ ist aber, dass nach 150 Tagen der Zoll ganz wegfällt, weil er braucht zur Verlängerung 60% im Kongress, bekommt er niemals ! Und bis dahin erhöhen kann er ihn auch nicht, weil bei 15% ist ein Deckel drauf. Und ob das so global rechtens ist, ist auch eher fraglich, weil das Gesetz ist für spezifische Schwierigkeiten gedacht und nicht für allgemeine Zölle auf die ganze Welt. Also wenn „Unsicherheit“ dann eher, ab wann es besser wird. Also eher eine Richtung positiv.
N
Narzisse, 22.02.2026 18:50 Uhr
0

lebt ihr noch? hier ist so ruhig

Alle im Nebenforum
N
Nougatelli87, 22.02.2026 18:00 Uhr
0

Wir hatten 15% Zoll und die wurden durch den Supreme Court gecancelt. Gestern hätten wir durch den neuen Namen des Kindes erst „nur“ noch 10% gehabt, haben aber aus Trotz jetzt wieder 15%. Hat sich also nicht wirklich was geändert - außer, dass das Kind jetzt anders heißt und auf 150 Tage befristet ist.

Ist aber eine Unsicherheit und die Börse mag keine Unsicherheiten
Tayfun777
Tayfun777, 22.02.2026 17:11 Uhr
0
was ist loooos
Tayfun777
Tayfun777, 22.02.2026 12:33 Uhr
0
lebt ihr noch? hier ist so ruhig
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.02.2026 21:55 Uhr
0

Es wird Zeit, daß diese Leute für ihre Vergehen zur Rechenschaft gezogen werden. Trump wird die Demokratie nicht abschaffen, sondern die Demokratie Trump.

Aber sowas von - ganz genau
J
Joe_69, 21.02.2026 21:48 Uhr
0

Am Montag geht’s weiter runter: https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/jetzt-15-statt-10-prozent-der-naechste-knall-trump-erhoeht-globalen-extra-zoll-6999da35d2efdf1bd0d2dc1c

Wir hatten 15% Zoll und die wurden durch den Supreme Court gecancelt. Gestern hätten wir durch den neuen Namen des Kindes erst „nur“ noch 10% gehabt, haben aber aus Trotz jetzt wieder 15%. Hat sich also nicht wirklich was geändert - außer, dass das Kind jetzt anders heißt und auf 150 Tage befristet ist.
g
gismo66, 21.02.2026 21:46 Uhr
0

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/in-georgia-gab-es-offenbar-doch-wahlbetrug-durch-musk/ar-AA1WNOaF?cvid=699a11f77227470aabd39f4314587b90&ocid=hpmsn

Es wird Zeit, daß diese Leute für ihre Vergehen zur Rechenschaft gezogen werden. Trump wird die Demokratie nicht abschaffen, sondern die Demokratie Trump.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.02.2026 21:16 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/in-georgia-gab-es-offenbar-doch-wahlbetrug-durch-musk/ar-AA1WNOaF?cvid=699a11f77227470aabd39f4314587b90&ocid=hpmsn
g
gismo66, 21.02.2026 20:49 Uhr
1

Am Montag geht’s weiter runter: https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/jetzt-15-statt-10-prozent-der-naechste-knall-trump-erhoeht-globalen-extra-zoll-6999da35d2efdf1bd0d2dc1c

Der T. ist ballaballa. Mittlerweile wird der doch nur noch belächelt. Der schafft sich mit seinem Tun ab.
N
Nougatelli87, 21.02.2026 18:20 Uhr
0
Am Montag geht’s weiter runter: https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/jetzt-15-statt-10-prozent-der-naechste-knall-trump-erhoeht-globalen-extra-zoll-6999da35d2efdf1bd0d2dc1c
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,66 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
9 Strategy B -10,08 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen