PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
J
Joe_69, 24.02.2026 16:32 Uhr
0

Nach oben mit der Treppe und nach unten mitn aufzug , schöne bullenfalle

Woher nimmst du das Wissen, dass das so ist ? Oder wieder nur 50:50 Chance ?
Jacksonwill
Jacksonwill, 24.02.2026 16:22 Uhr
0

Nach oben mit der Treppe und nach unten mitn aufzug , schöne bullenfalle

Wo ist der Bulle🥱🤫
D
DaxPerformer, 24.02.2026 16:22 Uhr
0
Nach oben mit der Treppe und nach unten mitn aufzug , schöne bullenfalle
J
Joe_69, 24.02.2026 16:10 Uhr
0
War ne 50:50 Chance 😂
S
Smul, 24.02.2026 15:55 Uhr
0

heute fällt die Unterstützung bei 1,80

War ja ein Versuch wert Recht zu bekommen 😅 hoffentlich hält es!
München40
München40, 24.02.2026 15:54 Uhr
0
Ah ok
R
RotePatrone, 24.02.2026 15:31 Uhr
0
heute fällt die Unterstützung bei 1,80
S
Smul, 24.02.2026 15:11 Uhr
0

Ist der Kredit schon da?

Er kam, war kurz da, fand es hier doof und ging wieder
D
Dr.Future, 24.02.2026 14:03 Uhr
0
Ist der Kredit schon da?
D
Dr.Future, 24.02.2026 14:02 Uhr
0
Guter Einstiegskurs 🗽🗽🗽
Manglobus
Manglobus, 24.02.2026 14:00 Uhr
0
Ja, Amazon zeigt seit Jahren anhaltendes Interesse an Plug Power, insbesondere durch langfristige Lieferverträge für grünen Wasserstoff und Brennstoffzellen.[solarbranche +1] Historische Zusammenarbeit Amazon und Plug Power kooperieren seit 2016, wobei Plug Power über 15.000 Brennstoffzellen für Gabelstapler in mehr als 70 Verteilzentren geliefert hat. 2017 erwarb Amazon das Recht auf bis zu 23% der Plug-Power-Aktien durch Warrants, die an Käufe gekoppelt waren, und verkaufte diese später gewinnbringend.
R
RotePatrone, 24.02.2026 13:51 Uhr
0
Enphase und solaredge sind heiße Kandidaten.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.02.2026 13:06 Uhr
0
Peter altes Haus. Da mich Kuschelmaster 1000 gesperrt hat, kann ich dir nicht direkt antworten. Da dich sicherlich niemand aufklären wird: 12 Billion sind nicht 12 Billionen sondern 12 Milliarden. Gern geschehen. Jetzt hast du sogar was gelernt :)
Huntigo
Huntigo, 24.02.2026 13:05 Uhr
0
Der Solarsektor sieht spannend aus. Zwar bei den meisten noch kein direktes Kaufsignal aber da tut sich was
G
GamingHunter01, 24.02.2026 12:41 Uhr
0

Du bist eine ehrliche Haut mit dem Herz auf der Zunge

😂😂 gleich sagt wieder E das wir provozieren
Jacksonwill
Jacksonwill, 24.02.2026 12:33 Uhr
0
https://preview.redd.it/the-news-of-12billions-of-amazon-delete-again-shorter-mod-v0-sahr36lk9flg1.png?width=720&format=png&auto=webp&s=b34e4d242f6977fc0857bdbfec5e6a99d85fabfa
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen