PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,255 EUR
-2,82 % -0,066
21:32:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.171
g
gismo66, 25.02.2026 17:22 Uhr
0

Warum ist das eben so hart runter?

Trump hat gefurzt.
R
Robertoapril, 25.02.2026 17:19 Uhr
0
Warum ist das eben so hart runter?
Tayfun777
Tayfun777, 25.02.2026 14:26 Uhr
0
Enigmaa ja
Tayfun777
Tayfun777, 25.02.2026 13:05 Uhr
0
was ist los wann passiert endlich etwas mit dieser Mist Aktie
L
Lukas9595, 25.02.2026 8:39 Uhr
0
Gier und Missgunst sind Eigenschaften die schon die größten zu fall gebracht haben.
L
Lukas9595, 25.02.2026 8:37 Uhr
0
Näh eig. Nicht. Schau dir mal droneshild an.
Jacksonwill
Jacksonwill, 25.02.2026 8:34 Uhr
0
Die Quartalszahlen werden wohl nicht so gut ausfallen...sonst hätten wir schon höhere Kurse🤫
Muecke1
Muecke1, 25.02.2026 6:08 Uhr
0
Die englische Billion sind in Deutschen eine Milliarde.
Muecke1
Muecke1, 25.02.2026 6:04 Uhr
0

Ach Peter. Du verstehst es scheinbar weiterhin nicht und die Kuschelbande löst das Rätsel auch nicht auf. Schade. Aber so ist es im Leben :) und nicht so große Worte in den Mund nehmen, wenn man nicht mal weiß was 'Billion' übersetzt auf deutsch heißt 😉

Blulook versteht es nicht die anderen schon.
b
blulook, 24.02.2026 23:37 Uhr
0
Sorry für den verschreiber.... Korrigenda: Billionen nicht Millionen. Trotzdem Frittenbude, welche auf Kosten der Aktionäre ihr Geschäft betreibt!
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.02.2026 21:25 Uhr
0
Ach Peter. Du verstehst es scheinbar weiterhin nicht und die Kuschelbande löst das Rätsel auch nicht auf. Schade. Aber so ist es im Leben :) und nicht so große Worte in den Mund nehmen, wenn man nicht mal weiß was 'Billion' übersetzt auf deutsch heißt 😉
J
Jo454, 24.02.2026 20:50 Uhr
0
Das ist erst der Startschuss vom Startschuss! +100 Dollar stock! Danke und auf Wiedersehen
J
Jo454, 24.02.2026 20:49 Uhr
1
Diese Aktie bringt uns noch sehr viel Freude! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.02.2026 20:46 Uhr
0

Da musst Du etwas nicht ganz mitbekommen haben. Plug entlässt Personal, kämpft ums überleben. Auf jeden Fall ist PP am Aktienmarkt schon mächtig gross. Dies mit 3 Mio Papieren von welchen 1,5 Mio erst letzthin durch eine Kapitalerhöung aufgestockt wurden. Eindeutig Frittenbude ohne Rensite...

Ja, das ist nicht richtig. Die korrekten Zahlen sind 1,5 und 3 Milliarden und nicht Millionen. Oder wie der Amerikaner sagen würde 'Billion'.
D
DaxPerformer, 24.02.2026 20:14 Uhr
0

Wenn das jetzt noch kommen sollte mit dem Flugzeugkraftstoff von Plug power.

🤣 nur Träumer, es sollte so viel kommen und es kam nix
Muecke1
Muecke1, 24.02.2026 19:37 Uhr
0
Wenn das jetzt noch kommen sollte mit dem Flugzeugkraftstoff von Plug power.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,69 %
9 Germany 40 Prognose +1,08 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
6 Battalion +14,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet -5,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,30 %
Alle Diskussionen