PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Tayfun777
Tayfun777, 25.02.2026 22:16 Uhr
0
plug bald 100 euro
g
gismo66, 25.02.2026 17:22 Uhr
0

Warum ist das eben so hart runter?

Trump hat gefurzt.
R
Robertoapril, 25.02.2026 17:19 Uhr
0
Warum ist das eben so hart runter?
Tayfun777
Tayfun777, 25.02.2026 14:26 Uhr
0
Enigmaa ja
Tayfun777
Tayfun777, 25.02.2026 13:05 Uhr
0
was ist los wann passiert endlich etwas mit dieser Mist Aktie
L
Lukas9595, 25.02.2026 8:39 Uhr
0
Gier und Missgunst sind Eigenschaften die schon die größten zu fall gebracht haben.
L
Lukas9595, 25.02.2026 8:37 Uhr
0
Näh eig. Nicht. Schau dir mal droneshild an.
Jacksonwill
Jacksonwill, 25.02.2026 8:34 Uhr
0
Die Quartalszahlen werden wohl nicht so gut ausfallen...sonst hätten wir schon höhere Kurse🤫
Muecke1
Muecke1, 25.02.2026 6:08 Uhr
0
Die englische Billion sind in Deutschen eine Milliarde.
Muecke1
Muecke1, 25.02.2026 6:04 Uhr
0

Ach Peter. Du verstehst es scheinbar weiterhin nicht und die Kuschelbande löst das Rätsel auch nicht auf. Schade. Aber so ist es im Leben :) und nicht so große Worte in den Mund nehmen, wenn man nicht mal weiß was 'Billion' übersetzt auf deutsch heißt 😉

Blulook versteht es nicht die anderen schon.
b
blulook, 24.02.2026 23:37 Uhr
0
Sorry für den verschreiber.... Korrigenda: Billionen nicht Millionen. Trotzdem Frittenbude, welche auf Kosten der Aktionäre ihr Geschäft betreibt!
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.02.2026 21:25 Uhr
0
Ach Peter. Du verstehst es scheinbar weiterhin nicht und die Kuschelbande löst das Rätsel auch nicht auf. Schade. Aber so ist es im Leben :) und nicht so große Worte in den Mund nehmen, wenn man nicht mal weiß was 'Billion' übersetzt auf deutsch heißt 😉
J
Jo454, 24.02.2026 20:50 Uhr
0
Das ist erst der Startschuss vom Startschuss! +100 Dollar stock! Danke und auf Wiedersehen
J
Jo454, 24.02.2026 20:49 Uhr
1
Diese Aktie bringt uns noch sehr viel Freude! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.02.2026 20:46 Uhr
0

Da musst Du etwas nicht ganz mitbekommen haben. Plug entlässt Personal, kämpft ums überleben. Auf jeden Fall ist PP am Aktienmarkt schon mächtig gross. Dies mit 3 Mio Papieren von welchen 1,5 Mio erst letzthin durch eine Kapitalerhöung aufgestockt wurden. Eindeutig Frittenbude ohne Rensite...

Ja, das ist nicht richtig. Die korrekten Zahlen sind 1,5 und 3 Milliarden und nicht Millionen. Oder wie der Amerikaner sagen würde 'Billion'.
D
DaxPerformer, 24.02.2026 20:14 Uhr
0

Wenn das jetzt noch kommen sollte mit dem Flugzeugkraftstoff von Plug power.

🤣 nur Träumer, es sollte so viel kommen und es kam nix
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Strategy B -9,10 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Strategy B -9,10 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen