PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,307
EUR
-0,58 % -0,014
09:49:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.133
Frank77,
28.02.2026 9:42 Uhr
0
Du vergleichst Äpfel mit Birnen du honk. Da werden Menschen sterben . Scheiss auf Plug in dem momentan. Aber dir scheint es an Intelligenz zu fehlen .
b
Huntigo,
28.02.2026 9:16 Uhr
1
Ich wünsche es den Iranern das diesmal es klappt die Mullas los zu werden. Jeder sollte das Recht drauf haben sein Leben frei und bestimmt ohne religiöse Bevormundung zu leben
F
Flo268628,
27.02.2026 22:19 Uhr
0
67li….kannst du deinen Screenshot den du von meinen Text gemacht hast; und als Schwachsinn abgetan hast, bitte raussuchen?! 🤣🤣🤣🤣🤣🤐🤐🤐🤐🤐
Statusq,
27.02.2026 21:55 Uhr
0
Enigmaas Frage: Kann mir jemand im Hauptforum erklären, warum die Aktien von Bloom Energy heute um 10 % gefallen sind?.😅😅😅👍 Also zuerst ist deine Frage schon peinlich genug, da denkst du einmal das du eine top Frage hast aber nichtmal das bekommst du hin aber um dir deine Frage zu beantworten, die Aktie Bloom Energy hatte vorgestern ein neues ATH erreicht und da ist eben ein Korrektur völlig normal aber Plug Power steht weit vom ATH entfernt.
Seine Antwort sagt alles aus! 😂😂
GamingHunter01,
27.02.2026 21:37 Uhr
0
Enigmaas Frage: Kann mir jemand im Hauptforum erklären, warum die Aktien von Bloom Energy heute um 10 % gefallen sind?.😅😅😅👍
Also zuerst ist deine Frage schon peinlich genug, da denkst du einmal das du eine top Frage hast aber nichtmal das bekommst du hin aber um dir deine Frage zu beantworten, die Aktie Bloom Energy hatte vorgestern ein neues ATH erreicht und da ist eben ein Korrektur völlig normal aber Plug Power steht weit vom ATH entfernt.
Wellenreiter69,
27.02.2026 20:56 Uhr
0
Mr E noch 27 Stunden. Dann sind deine angekündigten zwei Monate vorbei. Kann ja alles noch werden. Oder war es doch wieder nur ahnungslose, heiße Luft aus deinen Fingern? 🫣
D
Dr.Future,
27.02.2026 20:45 Uhr
1
Eskalation in Nahost
Trump-Angriff auf Iran kann jede Stunde beginnen
Militär-Armada ist jetzt in Stellung ++ USA ziehen Personal aus Jerusalem ab ++ China warnt seine Bürger in zwei Ländern ++ Brisante Signale aus dem Weißen Haus
27.02.2026 - 18:21 Uhr
Songbird_runs,
27.02.2026 20:23 Uhr
0
Stimmt halt leider nicht was du schreibst. Seine Prognose war, dass Plug Power vor einem oder gar zwei Jahren delisted wird. Sind wir weit von weg.
Genau wie seine messerscharfe Meta Platforms Analyse vor drei Jahren. Sein Beispiel warum Buy&Hold tot sei. Über den Witz lache ich noch heute drüber
g
Statusq,
27.02.2026 20:20 Uhr
0
Komm songi, da muss mehr von dir kommen! Du bist sehr enttäuschend!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,56 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,16 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,33 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,16 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,26 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,33 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,02 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,26 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |