PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,393 EUR
+0,95 % +0,023
12:46:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.074
R
RotePatrone, 03.03.2026 15:37 Uhr
0
Wenn man sich den restlichen Markt anschaut wird das nicht nachhaltig sein. Über 2$ schließen wäre super
Den1
Den1, 03.03.2026 15:35 Uhr
1
In Zukunft sehe ich hier 50€
Den1
Den1, 03.03.2026 15:34 Uhr
1
Wasserstoff ist die Zukunft
Newe
Newe, 03.03.2026 15:31 Uhr
0
Bin mal in der Hoffnung für nen schnellen zock bei 1,75€ eingestiegen. Schauen wir mal 😄
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 15:31 Uhr
1
2,20€-2,40€ Mittelfristig für Gewinn einstreichen wollte ich schon sehen. Aber mit Krieg im Iran wird das wohl erstmal schwierig. Aber vielleicht entdecken jetzt manche Anleger bei den hohen Ölpreisen auch Wasserstoff wieder.😉
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 15:29 Uhr
0
Bin gespannt ob die Amis gleich Gewinn einstreichen oder ob es direkt Richtung 1,80€-1,90€ geht. Bin im Augenblick knapp im Plus 😁👍
R
RainerZufall!, 03.03.2026 15:28 Uhr
0

Könnte das heute bitte 40 % steigen das ich hier raus kann ? Danke :)

Ist im Bereich des Möglichen, oder etwa nicht. Mit dem Zahlenwerk hat doch niemand gerechnet. War doch immer das größte Manko. Ohne Iran Krieg könntest Du jetzt schon aussteigen.......
B
Benni1503, 03.03.2026 15:22 Uhr
0
Könnte das heute bitte 40 % steigen das ich hier raus kann ? Danke :)
R
RainerZufall!, 03.03.2026 15:20 Uhr
0

Geplanter Kauf oder rainer Zufall ?

Liege mit Plug noch im Argen, will mir das Geld zurückholen und die Zeichen stehen nach meinem Dafürhalten nicht schlecht. Laß die Amis gleich mal machen, bin gespannt, wie Ihr alle........😅
Ischmirdir
Ischmirdir, 03.03.2026 14:39 Uhr
0

Geplanter Kauf oder rainer Zufall ?

Rainer Zufall
_
_ES, 03.03.2026 14:32 Uhr
0

Hab mir heute mal ein paar Plug gegönnt.

Geplanter Kauf oder rainer Zufall ?
G
GamingHunter01, 03.03.2026 14:29 Uhr
0

Besorg dir mal eigene News, statt immer von drüben. Kannst du gerne so oft wiederholen wie du willst, wiederhole mich da auch nochmal gerne, habe es schon ende Mai Anfang April geschrieben........Anfänger

Eigene News, statt von drüben? Das mit dem Aufwärtstrend hast du gestern hier geschrieben 😂😂 wenn du so schnell vergisst dann schreib einfach nichts
Highländer
Highländer, 03.03.2026 14:25 Uhr
0
Erst am vergangenen Donnerstag fiel die Plug Power-Aktie auf ein neues Jahrestief. Doch am Dienstagmorgen sendet das US-Wasserstoffunternehmen mit einem Plus von +9% ein starkes Lebenszeichen. Was steckt dahinter und können Anleger nun endlich auf eine Trendwende hoffen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67842190-plug-power-aktie-ist-das-der-beginn-der-grossen-trendwende-486.htm
Tayfun777
Tayfun777, 03.03.2026 14:17 Uhr
0
4 euro heute
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.03.2026 14:11 Uhr
0
Besorg dir mal eigene News, statt immer von drüben. Kannst du gerne so oft wiederholen wie du willst, wiederhole mich da auch nochmal gerne, habe es schon ende Mai Anfang April geschrieben........Anfänger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen