PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,389 EUR
+0,49 % +0,012
11:14:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.073
N
Nougatelli87, 03.03.2026 18:54 Uhr
0
Jetzt sind wir bald nach 30 Prozent da, wo wir vor Wochen schon waren…Super
D
DaxPerformer, 03.03.2026 18:44 Uhr
0
Leider kommt Kapitalerhöhung
R
RainerZufall!, 03.03.2026 18:21 Uhr
0

Wer hat nochmal gesagt....morgen über 20 % ?

Weiß es ernsthaft nicht, aber Du?
M
ManMachine, 03.03.2026 18:13 Uhr
1
EK 3,7 ich hoffe auch das sich noch was bewegt und ich das Zeug endlich los bin.
N
Nougatelli87, 03.03.2026 18:12 Uhr
0
Die können das sowas von verkraften
N
Nougatelli87, 03.03.2026 18:12 Uhr
1
Geil..die Aktie kollabiert seit Jahren von 60 Euro bis auf unter einen Euro..dann regeneriert sich der Kurs auf 2 Euro und wir glaube, dass die Shorts bluten 😅😅😅
B
Benni1503, 03.03.2026 18:08 Uhr
0

Warum raus ?Es fängt doch gerade erst an! 🤪.

Das hab ich zu oft gehört hier 😀
d
dingomax, 03.03.2026 18:07 Uhr
1

Könnte das heute bitte 40 % steigen das ich hier raus kann ? Danke :)

Warum raus ?Es fängt doch gerade erst an! 🤪.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.03.2026 18:04 Uhr
0

Jo , wo ist Huntigo eigentlich?

Der kontrolliert nochmal seine Shorts
L
LukasC, 03.03.2026 17:56 Uhr
2
Wir werden hier noch eine Menge Spaß haben. Totgesagte leben länger
D
Dr.Future, 03.03.2026 17:52 Uhr
1
Zurück zu 3€
D
Dr.Future, 03.03.2026 17:52 Uhr
1
Plug Power 🗽🗽🗽
Tayfun777
Tayfun777, 03.03.2026 17:51 Uhr
1
2 Euro gleich
C
ChrisHenryk, 03.03.2026 17:51 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀👍👍👍👍👍
S
Smul, 03.03.2026 17:50 Uhr
2

Nicht huntigo

Wobei ich in deiner Umfrage auch gesagt habe dass es heute fällt. Habe mit Gewinnmitnahmen gerechnet 😅 so gefällt es mir aber besser!
S
Smul, 03.03.2026 17:46 Uhr
0

Wer hat nochmal gesagt....morgen über 20 % ?

Nicht huntigo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 IPO CSG -5,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,32 %
4 IPO CSG -5,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen