PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,71 USD
-2,87 % -0,08
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.055
CHILLY
CHILLY, 03.03.2026 20:27 Uhr
2
Wird die Tage mindestens auf 2,50 € gehen
D
DaxPerformer, 03.03.2026 20:26 Uhr
0
Bin wieder short rein, die KE kommt schneller als euch lieb ist, die Kleinanzeige werden gemolken
G
Gyzmo, 03.03.2026 20:22 Uhr
0

Über 2 Euro ist Crazy

Sorry , aber du hast nicht viel Ahnung!
G
GamingHunter01, 03.03.2026 20:13 Uhr
0

Wie das nächste Quartal aussieht, keine Ahnung, hoffe gut. Die Phantasie nimmt aber nun mal ihren Lauf. Diese sollte man nicht zu hoch hängen. Bei alledem, der CEO muß sich an seinen Worten messen lassen können. Kostet weitere 3 Monate Geduld, aber bis dahin geht hier was. Kann man mitnehmen, oder läßt es. Muß jeder selber wissen.

Bin da auch mal gespannt, wie der neue CEO seinen Job machen wird, bedeutet aber wiederum für mich nicht das es jetzt 3 Monate steigt
Aldundi
Aldundi, 03.03.2026 20:08 Uhr
0
Über 2 Euro ist Crazy
R
RainerZufall!, 03.03.2026 20:05 Uhr
0

Die Zahlen sind deutlich besser als Vorjahr das streite ich nicht ab, dennoch sind die Zahlen im Gesamtbild im Vergleich zur Konkurrenz immer noch nicht gut, zudem ist der Umsatz prozentual auch nicht so krass gestiegen .

Wie das nächste Quartal aussieht, keine Ahnung, hoffe gut. Die Phantasie nimmt aber nun mal ihren Lauf. Diese sollte man nicht zu hoch hängen. Bei alledem, der CEO muß sich an seinen Worten messen lassen können. Kostet weitere 3 Monate Geduld, aber bis dahin geht hier was. Kann man mitnehmen, oder läßt es. Muß jeder selber wissen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.03.2026 19:59 Uhr
0
Zweistelliges Umsatzplus 💪🏻
C
ChrisHenryk, 03.03.2026 19:58 Uhr
0
Letzzzzzzz goooooo
C
ChrisHenryk, 03.03.2026 19:58 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
R
RainerZufall!, 03.03.2026 19:57 Uhr
0
Ergo, es geht aufwärts!
G
GamingHunter01, 03.03.2026 19:56 Uhr
1

Wenn PP auch gut 97% vom ATH gefallen ist, ist dass um so bemerkenswerter, wenn PP unten in diesem Ausmaß steigt, diesmal aber aufgrund von Fakten die ersehnt wurden. Man muß ja nicht in zweistelligen $ rechnen. Die Zahlen sind jedenfalls gut, da beißt die Maus keinen Faden ab, wirst auch Du nicht bestreiten. Was war nochmal das größte Manko von PP ?

Die Zahlen sind deutlich besser als Vorjahr das streite ich nicht ab, dennoch sind die Zahlen im Gesamtbild im Vergleich zur Konkurrenz immer noch nicht gut, zudem ist der Umsatz prozentual auch nicht so krass gestiegen .
R
RainerZufall!, 03.03.2026 19:50 Uhr
0

1000%ig das eine Aktie bei überwiegend guten Zahlen steigt, nachdem sie bereits über 90% gefallen ist, ist keine Kunst, da ist es auch nicht so bemerkenswert das heute der Markt rot ist.

Wenn PP auch gut 97% vom ATH gefallen ist, ist dass um so bemerkenswerter, wenn PP unten in diesem Ausmaß steigt, diesmal aber aufgrund von Fakten die ersehnt wurden. Man muß ja nicht in zweistelligen $ rechnen. Die Zahlen sind jedenfalls gut, da beißt die Maus keinen Faden ab, wirst auch Du nicht bestreiten. Was war nochmal das größte Manko von PP ?
Q
QuantumKid, 03.03.2026 19:48 Uhr
0
Wenn der Ölpreis und die Unsicherheit steigt, stehen H2 Technologie wieder vermehrt im Fokus. Man sieht jetzt, das man sich breiter aufstellen muss. Wenn PP besser performt, umso besser.
F
Flo268628, 03.03.2026 19:46 Uhr
1
67li, ganz große Klasse, das hast du super gemacht. Ändert nichts an dem was ich damals geschrieben habe und deiner tollen Antwort. Wer nun Recht hatte wissen wir beide und es bist nicht du🤣 und jetzt erfreu dich an deinen tollen 0,8€ EK🤣
6
67li, 03.03.2026 19:34 Uhr
2

67li… du hast doch den Screenshot, schau ihn dir an, dann wird deine Nachricht dir so peinlich sein🤣🤣🤣🤣

Mein ek liegt bei knapp 80 Cent ich habe zeit bin nicht zum zocken hier unter 10€ wird nicht verkauft kann von mir aus 7 Jahre dauern
S
Spaceshuttle, 03.03.2026 19:32 Uhr
0

Unglaublich was du alles weißt 🤔

Er hat doch Recht, es wird eine Kapitalerhöhung kommen, die Frage ist nur wann...
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,11 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
9 Gorilla +3,45 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Gorilla +3,45 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen