PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
6
67li, 03.03.2026 21:10 Uhr
0
Steigt wie steinpilz 🍆
Den1
Den1, 03.03.2026 21:09 Uhr
1
Grillt die shorts. Ab zur 3 € Ende der Woche
G
GamingHunter01, 03.03.2026 21:04 Uhr
0

Ist schon recht, aber wie ist Deine Tendenz für die nächsten 3 Monate?

Sehe durchaus eine Stabilisierung des Kurses also könnte sich wieder im Bereich der 2,50$ aufwärts befinden, hängt aber auch viel davon ab ob wir weitere Projekte sehen werden, da kann sich die Meinung dann auch sofort ändern, bin auch gespannt ob wir eine KE sehen, zumindest haben die jetzt die Genehmigung seit der HV, das wiederum würde den Kurs wieder nach unten drücken.
R
RainerZufall!, 03.03.2026 21:03 Uhr
0
Hatte einfach auch nur Glück, kurzfristig.
R
RainerZufall!, 03.03.2026 21:02 Uhr
0
Zumindest nicht kurzfristig.
R
RainerZufall!, 03.03.2026 20:59 Uhr
0
Ich für mich, bin heute bei 1,74 rein, nachdem ich bei PP bisher 3,3k Minus gemacht hatte. Überschaubar, alles gut, aber ich hasse Minus, wie Ihr Euch vorstellen könnt. Hatte mit PP eigentlich abgeschlossen, aber trotzdem auf der Watchlist gehalten. Heute das Zahlenwerk gesehen und es mag da auch Schwächen geben, aber immer Vergleich zu anderen Quartalsergebnissen ?!! Denke es ist eine echte Chance, aber ohne Garantie. Und immer daran denken, Börse ist nicht rational!!
Aldundi
Aldundi, 03.03.2026 20:50 Uhr
0
Plug power meine Perle
Aldundi
Aldundi, 03.03.2026 20:50 Uhr
0
Bei dem Gesamtmarkt so eine Performance
N
Niemand123, 03.03.2026 20:43 Uhr
0

bin auch short rein, mal schauen ;)

🤥
R
RainerZufall!, 03.03.2026 20:42 Uhr
2

Morgen Abverkauf

Träum weiter.......
R
RainerZufall!, 03.03.2026 20:42 Uhr
0

Bin da auch mal gespannt, wie der neue CEO seinen Job machen wird, bedeutet aber wiederum für mich nicht das es jetzt 3 Monate steigt

Ist schon recht, aber wie ist Deine Tendenz für die nächsten 3 Monate?
A
Auzi2, 03.03.2026 20:39 Uhr
0
Morgen Abverkauf
o
ortlechner, 03.03.2026 20:39 Uhr
0
bin auch short rein, mal schauen ;)
N
Niemand123, 03.03.2026 20:39 Uhr
0
2.70 bitte.....
g
gismo66, 03.03.2026 20:32 Uhr
1

Bin wieder short rein, die KE kommt schneller als euch lieb ist, die Kleinanzeige werden gemolken

Du bist der Held vom Erdbeerfeld! 🤦🍓
Muecke1
Muecke1, 03.03.2026 20:27 Uhr
1

Bin wieder short rein, die KE kommt schneller als euch lieb ist, die Kleinanzeige werden gemolken

Viel Spaß 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Gamestop💎🙌 -0,38 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen