PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
-1,56 % -0,038
08:57:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.063
Tayfun777
Tayfun777, 04.03.2026 10:52 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Tayfun777
Tayfun777, 04.03.2026 10:52 Uhr
0
7 Dollar wird dem nächst kommen
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.03.2026 9:56 Uhr
1

KE müßte eingepreist sein, ein jeder weiß darum. Projekte gab es vormals vielfach, wurden durch die Zahlen aber wieder abkassiert. Nur, allein, es gab da jetzt einen Zahlendreher. Falls jetzt weitere Projekte als Sahnehäubchen oben drauf kommen, kannste Dich klar machen.

Interessante Sichtweise....🤔
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.03.2026 9:54 Uhr
1
Es kann doch aber auch nach dem tollen Zahlenwerk weiter deutlich steigen.... wir werden sehen....
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.03.2026 8:55 Uhr
0

Ja ich bin auch vorsichtig geworden bei ihren Aussagen. Aber ich habe aktuell ein gutes Gefühl, dass da wirklich was kommt. Morgan Stanley ist wieder groß an Bord gesprungen. Das ist für mich ein gutes Zeichen. Aber jetzt kommen wieder die shorter alias Bibi und meinen, dass dies dem Zweck dient mehr Aktien zum Verleihen zu bieten😅

Naja, ist halt auch ein legitimer Punkt. Die Großen verdienen eben in alle Richtungen. Ob man es wahr haben will oder nicht. Der Verlauf hier ist bisher 1 zu 1 identisch mit dem von Novavax letzte Woche, als dort die Zahlen kamen. Ca. 30% in der Spitze nach oben. Keine zwei Tage später wieder da, wo es vor den Zahlen war. Die Hälfte bei Plug ist nun auch schon wieder weg. Wäre ja verrückt, wenn es im Laufe der Woche auch wieder auf das "Vor-Zahlen-Niveau" fallen würde und es wirklich der identische Verlauf wäre. Ein Schelm, wer böses denkt 😅
S
Smul, 04.03.2026 8:50 Uhr
0

wo steht das Morgan Stanley wieder gekauft hat ? die haben ja ein Kursziel von 1,70$.

Muss ich später nochmal recherchieren. Ich meine die Verdopplung des Kursziels 0,75 auf 1,50 war Anfang 2025 und die Aufstockung kurz davor.
R
RotePatrone, 04.03.2026 8:30 Uhr
1
wo steht das Morgan Stanley wieder gekauft hat ? die haben ja ein Kursziel von 1,70$.
S
Smul, 04.03.2026 7:57 Uhr
0

Das denke ich auch. Ich hoffe Crespo ist nicht der gleiche Dampfplaudrer wie Marsh. Die Weichen und Pläne sind gestellt, jetzt müssen Taten folgen.... Marsh meinte ja Crespo wird im März einiges zu KI Deals berichten. Allerdings gebe ich auf die Aussagen von ihm nichts mehr.... schön wärs trotzdem :)

Ja ich bin auch vorsichtig geworden bei ihren Aussagen. Aber ich habe aktuell ein gutes Gefühl, dass da wirklich was kommt. Morgan Stanley ist wieder groß an Bord gesprungen. Das ist für mich ein gutes Zeichen. Aber jetzt kommen wieder die shorter alias Bibi und meinen, dass dies dem Zweck dient mehr Aktien zum Verleihen zu bieten😅
R
RotePatrone, 04.03.2026 7:52 Uhr
1
Das denke ich auch. Ich hoffe Crespo ist nicht der gleiche Dampfplaudrer wie Marsh. Die Weichen und Pläne sind gestellt, jetzt müssen Taten folgen.... Marsh meinte ja Crespo wird im März einiges zu KI Deals berichten. Allerdings gebe ich auf die Aussagen von ihm nichts mehr.... schön wärs trotzdem :)
S
Smul, 04.03.2026 7:48 Uhr
0

PR mit welchen Informationen? Aufträge ohne FID? Das zieht alles nicht mehr…

Also ich habe für mich persönlich im Jahr 2025 einige große Aufträge, welche auch ordentlich Umsätze eingebracht haben, mitbekommen. Ich denke jetzt nicht, dass Plug im ersten Halbjahr 2026 keinen einzigen Auftrag einholen wird. Und wir wissen doch, dass bei Plug ein Auftrag über 30MW reicht um durch die Decke zu gehen. So einen Punkt werden sie MEINER MEINUNG nach wählen.
R
RotePatrone, 04.03.2026 7:44 Uhr
1
DaxPerformer kannst du ignorieren der will nur provozieren und sich selbst loben ;)
N
Nougatelli87, 04.03.2026 7:44 Uhr
0

Erstens haben sie noch Kapital und zweitens glaube ich nicht, dass Plug seine KE auf diesem Niveau durchführen wird. Die sind schlau genug um vorher noch eine schöne PR zu schicken um ein paar Dollar mehr einzunehmen...

PR mit welchen Informationen? Aufträge ohne FID? Das zieht alles nicht mehr…
S
Smul, 04.03.2026 7:43 Uhr
0

Bin wieder short rein, die KE kommt schneller als euch lieb ist, die Kleinanzeige werden gemolken

Erstens haben sie noch Kapital und zweitens glaube ich nicht, dass Plug seine KE auf diesem Niveau durchführen wird. Die sind schlau genug um vorher noch eine schöne PR zu schicken um ein paar Dollar mehr einzunehmen...
F
Flo268628, 04.03.2026 7:34 Uhr
1
Na ihr Träumer!!4€,7€🤣🤣🤣🤣 1,83€
D
DaxPerformer, 04.03.2026 5:54 Uhr
0

Bin wieder short rein, die KE kommt schneller als euch lieb ist, die Kleinanzeige werden gemolken

Perfekt getroffen, aktuell bei 2,10 Dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,70 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
5 Germany 40 Prognose +0,01 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,59 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,73 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,56 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,07 %
5 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
6 $ZETA +0,81 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen