PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,435 EUR
+2,81 % +0,067
14:23:06 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.086
D
DaxPerformer, 05.03.2026 5:00 Uhr
0

Guten Abend! Denkt ihr es ist nur ein kurzer Kurssprung hier und es geht bald wieder nach unten oder ist dies nachhaltig bzw. könnte sogar weiter steigen ? Danke euch!

Wird laufen wie bei Canopy growth, spätestens zur Kapitalerhöhung fällt es wieder in den Keller
B
Bullenbörsianer, 04.03.2026 23:55 Uhr
0
Guten Abend! Denkt ihr es ist nur ein kurzer Kurssprung hier und es geht bald wieder nach unten oder ist dies nachhaltig bzw. könnte sogar weiter steigen ? Danke euch!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 23:31 Uhr
1
Für Interessierte.....Abstimmung war um 19.01 Uhr 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 23:29 Uhr
1
Aber drüben lesen und abstimmen ist okay 👍🏻 ( auch noch nach Börsenschluss 😂 )
N
Nougatelli87, 04.03.2026 23:22 Uhr
0

Jetzt hast du auch noch Zugriff auf mein Depot und kannst sogar Menschen lesen und weißt welche Gefühle Menschen haben, wird immer besser 😂

Tu dir selbst den Gefallen und lass die Diskussionen :) bringt nichts, ändert nichts. Blocken, ignorieren und schon ist das hier etwas ruhiger
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 23:19 Uhr
1
Sag mal, kannst du dir schon allein die Schuhe binden ?
N
Nougatelli87, 04.03.2026 23:15 Uhr
0
Einfach auf das geschwurbel nicht reagieren
N
Nougatelli87, 04.03.2026 23:14 Uhr
0
Bitte keine Bühne geben…am meisten schmerzt es wenn die keine Aufmerksamkeit erhalten…so einfach ist das
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:40 Uhr
0

❗️Korrigiere.......angepisst & nicht investiert bei Plug ❗️

Jetzt hast du auch noch Zugriff auf mein Depot und kannst sogar Menschen lesen und weißt welche Gefühle Menschen haben, wird immer besser 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:36 Uhr
1

Anhand welchen Kriterien kannst du in einem Forum bewerten, ob jemand ein Anfänger ist oder nicht. Grad hattest du noch Insiderwissen und jetzt kannst du auch noch bewerten, ob hier die Leute Anfänger sind oder nicht

❗️Korrigiere.......angepisst & nicht investiert bei Plug ❗️
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:35 Uhr
0

Willst du Anfänger mir vorschreiben, wer wo zu schreiben hat ? Mach dich nicht noch lächerlicher als ohnehin schon 😂

Anhand welchen Kriterien kannst du in einem Forum bewerten, ob jemand ein Anfänger ist oder nicht. Grad hattest du noch Insiderwissen und jetzt kannst du auch noch bewerten, ob hier die Leute Anfänger sind oder nicht
BörsenGerd
BörsenGerd, 04.03.2026 22:33 Uhr
0
Schauen wir mal was die Japaner über Nacht bei Metaplanet anstellen 😉👍 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/jp3481200008/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:32 Uhr
1

Das ist doch keine Unruhe, du bist hier einfach unerwünscht, du hast doch dein eigenes Forum, schreib doch einfach da und wir hier, wo ist das Problem

Willst du Anfänger mir vorschreiben, wer wo zu schreiben hat ? Mach dich nicht noch lächerlicher als ohnehin schon 😂
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:30 Uhr
1

Mr E und 1000%ig schreiben täglich und sind einfach immer aktiv 😅 zudem die ganzen Recherchen / ChatGPT Beiträge etc. Da gehen so unglaublich viele Stunden pro Tag drauf. Wirklich traurig, wenn das der Lebensmittelpunkt ist

Haben wohl nichts besseres im Leben zu tun als ChatGPT zu fragen das er einige positive Dinge über den Sektor auf der Welt auflisten soll, die dann kopieren und hier einfügen
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:29 Uhr
0

Unruhe stiften ? Siehe 22.12 Uhr ❗️

Das ist doch keine Unruhe, du bist hier einfach unerwünscht, du hast doch dein eigenes Forum, schreib doch einfach da und wir hier, wo ist das Problem
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.03.2026 22:28 Uhr
0

Da können wir direkt bei E anfangen der immer seine langen Texte auflistet

Mr E und 1000%ig schreiben täglich und sind einfach immer aktiv 😅 zudem die ganzen Recherchen / ChatGPT Beiträge etc. Da gehen so unglaublich viele Stunden pro Tag drauf. Wirklich traurig, wenn das der Lebensmittelpunkt ist
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,81 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,61 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,61 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,92 %
10 IPO CSG -5,66 %
Alle Diskussionen