PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,391 EUR
-1,60 % -0,039
12:43:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.074
D
DaxPerformer, 05.03.2026 16:07 Uhr
0

Warum?

Weil der kurs in den Boden gerammt wird, noch weitere fragen ?
M
Moon2024, 05.03.2026 16:06 Uhr
0
Nicht vergessen, morgen ist Freitag! 😂
g
gismo66, 05.03.2026 16:06 Uhr
1

Ja natürlich

Warum?
D
DaxPerformer, 05.03.2026 16:04 Uhr
0

War es ein Fehler, gekauft zu haben?

Ja natürlich
g
gismo66, 05.03.2026 16:03 Uhr
0

Die Talfahrt beginnt wieder, genug Kleinanleger reingelockt ;)

War es ein Fehler, gekauft zu haben?
R
Rewierloewen, 05.03.2026 15:53 Uhr
1

Die Talfahrt beginnt wieder, genug Kleinanleger reingelockt ;)

Eigentlich wie immer
D
DaxPerformer, 05.03.2026 15:50 Uhr
0
Die Talfahrt beginnt wieder, genug Kleinanleger reingelockt ;)
München40
München40, 05.03.2026 15:39 Uhr
1
🚀
f
foreverYoung, 05.03.2026 15:19 Uhr
0
Gleich geht der Zug weiter denn auch die USA sieht Wasserstoff als beste Lösung in der. Zukunft 👊👊
N
Niemand123, 05.03.2026 14:38 Uhr
1

Dann kauft mal schön ein

Du kaufe nix ?
a
alibingali, 05.03.2026 14:11 Uhr
0
Dann kauft mal schön ein
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 05.03.2026 13:44 Uhr
1
🚀🚀🚀
Songbird_runs
Songbird_runs, 05.03.2026 13:30 Uhr
0

Wasserstoff wird Öl und gas ersetzen, die westliche Welt braucht eine verlässliche Energiequelle

Grüner Wasserstoff ist Energieträger. Nicht Quelle. Aber ja, in nicht elektrifizierbaren Prozessen und als Speicher unabdingbar notwendig im Energiesystem der Zukunft basierend auf 100 Prozent Erneuerbaren.
N
Nougatelli87, 05.03.2026 13:23 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2026/Plug-Power-to-Ring-the-Nasdaq-Stock-Market-Closing-Bell-on-March-6-2026/default.aspx
Highländer
Highländer, 05.03.2026 13:16 Uhr
1
Die Plug Power-Aktie gibt weiter Gas. Am Mittwoch ist sie um +11% auf 2,48 US$ hochgeschossen, nachdem sie bereits am Dienstag um +23% explodiert war. Ist damit jetzt die Trendwende eingeleitet und bietet sich Anlegern die Chance, schnell noch auf den fahrenden Zug aufzuspringen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20580709-plug-power-aktie-zug-aufspringen
R
RainerZufall!, 05.03.2026 13:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann sind das hier alles Laien, die ihre Lebenszeit verschwenden.....😂 Prof. Dr. Gerald Linke: Ein bekannter Wasserstoff-Physiker und Vorstandsvorsitzender des Deutschen Vereins des Gas- und Wasserstofffaches (DVGW), der die Wasserstoffwirtschaft in Deutschland vorantreibt. Prof. Dr. Christopher Hebling (Fraunhofer ISE): Er leitet den Bereich Wasserstofftechnologien am Fraunhofer-Institut für Solare Energiesysteme und arbeitet an der gesamten Wertschöpfungskette von Wasserstoff. Prof. Dr. Mario Ragwitz (Fraunhofer IEG): Ebenfalls führend im Fraunhofer-Wasserstoffnetzwerk, mit Fokus auf Infrastruktur und Anwendung. Prof. Dr. Peter Wasserscheidt (Forschungszentrum Jülich): Sprecher des Helmholtz-Wasserstoff-Clusters (HC-H2), forscht an flüssigen Wasserstoffträgern (LOHC). Prof. Dr. Heinz Pitsch (RWTH Aachen): Experte für technische Verbrennung, erforscht Wasserstoff als Brennstoff der Zukunft und dessen Verbrennungsstabilität. Prof. Dr. Frédéric Merkt (ETH Zürich): Arbeitet an präzisen Messungen von Energieniveaus des Wasserstoffatoms. Dr. Sunita Satyapal (U.S. Department of Energy): Leiterin des Hydrogen and Fuel Cell Technologies Office, eine Schlüsselperson in der US-Wasserstoffstrategie.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen