PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,385 EUR
+0,63 % +0,015
12:02:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.073
M
Moon2024, 05.03.2026 16:18 Uhr
0
Egal wie es ausgeht…festhalten 😂😂
N
Niemand123, 05.03.2026 16:16 Uhr
1
DaxPerformer egal wie es ausgeht....du bist ein dampfplauderer
g
gismo66, 05.03.2026 16:14 Uhr
1

Pump&dump demnächst KE neue aktien zu schleuderpreisen

Was meinst du mit Schleuderpreisen und wann ist demnächst?
M
Moon2024, 05.03.2026 16:14 Uhr
0
Wollt ihr etwa 50% Steigerung?😂😂
D
DaxPerformer, 05.03.2026 16:13 Uhr
0
Pump&dump demnächst KE neue aktien zu schleuderpreisen
M
Moon2024, 05.03.2026 16:12 Uhr
0
30% ist zu viel
Den1
Den1, 05.03.2026 16:11 Uhr
1
Wochenchart+ 30 %
Den1
Den1, 05.03.2026 16:11 Uhr
1
Der Kurs wird in den Boden gerammt? Hahah
g
gismo66, 05.03.2026 16:11 Uhr
1

Weil der kurs in den Boden gerammt wird, noch weitere fragen ?

Wer rammt den Kurs wohin und warum?
D
DaxPerformer, 05.03.2026 16:07 Uhr
0

Warum?

Weil der kurs in den Boden gerammt wird, noch weitere fragen ?
M
Moon2024, 05.03.2026 16:06 Uhr
0
Nicht vergessen, morgen ist Freitag! 😂
g
gismo66, 05.03.2026 16:06 Uhr
1

Ja natürlich

Warum?
D
DaxPerformer, 05.03.2026 16:04 Uhr
0

War es ein Fehler, gekauft zu haben?

Ja natürlich
g
gismo66, 05.03.2026 16:03 Uhr
0

Die Talfahrt beginnt wieder, genug Kleinanleger reingelockt ;)

War es ein Fehler, gekauft zu haben?
R
Rewierloewen, 05.03.2026 15:53 Uhr
1

Die Talfahrt beginnt wieder, genug Kleinanleger reingelockt ;)

Eigentlich wie immer
D
DaxPerformer, 05.03.2026 15:50 Uhr
0
Die Talfahrt beginnt wieder, genug Kleinanleger reingelockt ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 VW Hauptdiskussion -1,54 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,86 %
2 IPO CSG -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 Siemens Energy -1,47 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,42 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
Alle Diskussionen