PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.055
N
Narzisse, 05.03.2026 17:53 Uhr
0
Oh man Welle, es geht jetzt immer zwei Schritte vorwärts und ein Schritt zurück. So ist Börse
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.03.2026 17:49 Uhr
1
"Zudem ist es heute ein äußerst positives Zeichen.Es scheint kein Ausverkauf stattzufinden, was darauf hindeutet, dass viele wieder Vertrauen in Plug Power gewinnen und durch den neuen CEO eine vielversprechende Zukunft sehen.Darüber hinaus beschleunigt die aktuelle politische Lage den Fortschritt im Bereich Wasserstoff, was bedeutet, dass jederzeit gute Nachrichten für uns eintreffen könnten.😊🚨👍" Und genau nach dieser Mr E Nachricht ging es runter. Wie schafft er es nur immer wieder? 😂
g
gismo66, 05.03.2026 17:33 Uhr
0

Shirt glüht

Dann zieh es aus, bevor du auch noch glühst :-)
N
Narzisse, 05.03.2026 17:32 Uhr
0
Shirt 🤣. Geh doch zu Kak und kauf dir ein neues
D
DaxPerformer, 05.03.2026 17:31 Uhr
0
Shirt glüht
M
Moon2024, 05.03.2026 17:30 Uhr
0
💩
N
Narzisse, 05.03.2026 17:26 Uhr
0
Ich spüre etwas liegt in der Luft
N
Narzisse, 05.03.2026 17:21 Uhr
0

Bekommt ihr schon schnappatmung? 😀

Bei deinem DAX schon
N
Narzisse, 05.03.2026 17:20 Uhr
0
Der Euro fällt. Ist gut für uns. Will wieder 1 $ = 1 €
M
Moon2024, 05.03.2026 17:19 Uhr
0
Festhalten🫠
g
gismo66, 05.03.2026 17:11 Uhr
0

Bekommt ihr schon schnappatmung? 😀

Nee, wieso?
N
Niemand123, 05.03.2026 17:09 Uhr
0

Bekommt ihr schon schnappatmung? 😀

Dampfplauderer
D
DaxPerformer, 05.03.2026 17:07 Uhr
0
Bekommt ihr schon schnappatmung? 😀
N
Narzisse, 05.03.2026 16:22 Uhr
1

Was meinst du mit Schleuderpreisen und wann ist demnächst?

Er meint Schleuderpreise zu 10 $
M
Moon2024, 05.03.2026 16:18 Uhr
0
Egal wie es ausgeht…festhalten 😂😂
N
Niemand123, 05.03.2026 16:16 Uhr
1
DaxPerformer egal wie es ausgeht....du bist ein dampfplauderer
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,45 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen