PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,304 EUR
-5,59 % -0,137
15:11:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.045
R
RainerZufall!, 06.03.2026 19:43 Uhr
1

Überzeugt ja. Nervt aber trotzdem !

Gehört zur Börse dazu, wer das nicht abkann, hat hier nichts verloren. Eine Entscheidung mag rational sein, der Kursverlauf noch lange nicht.
Lupki
Lupki, 06.03.2026 19:37 Uhr
1
I bei 1,5€
A
Auzi2, 06.03.2026 19:37 Uhr
0
Bei 1.30 euro steig auch wieder ein😅🤗
Lupki
Lupki, 06.03.2026 19:34 Uhr
0
Wartet nach einer Welle zweimal das Hoch ab und steigt dann unten ein.
g
gismo66, 06.03.2026 19:25 Uhr
0

Jahrelang börsenerfahrung, es ist doch kein Geheimnis das die Aktionäre der Verdopplung der aktien auf 3 Milliarden zugestimmt haben. Denkst du das war zum Spaß 🙂

Und das macht dich nervös?
1978
1978, 06.03.2026 19:18 Uhr
0
Was für eine verarsche , für die longies
1978
1978, 06.03.2026 19:17 Uhr
0
All die Gewinne wieder weg
Tayfun777
Tayfun777, 06.03.2026 19:15 Uhr
0

Ja, leider ist das echt nicht mehr schön. Dass aber auch jeder Anstieg gleich wieder verkauft wird. Dachte nach den guten Zahlen, dass der Kurs sich zumindest bei 2-2.20€ stabilisiert. Aber nicht mal die 2€ werden gehalten. Echt traurig. Frage mich, was dafür noch kommen muss.

Diese Hunde
D
DaxPerformer, 06.03.2026 19:10 Uhr
0

Und käme das jetzt überraschend?

Der ausgabepreis würde viele überraschen ja 😀
J
Joe_69, 06.03.2026 18:58 Uhr
0

Entweder ist man überzeugt, oder eben nicht. Im letzteren Fall würde ich verkaufen. Es zwingt einen ja niemand.

Überzeugt ja. Nervt aber trotzdem !
R
RainerZufall!, 06.03.2026 18:53 Uhr
0

Wen er dir so fehlt , werde ich in bescheid sagen .

Ansonsten nix zum Kontext wa.........😂
b
bibi01, 06.03.2026 18:51 Uhr
0

Heute wieder frisch im Forum, nach Tagen der Abstinenz. Bibi Blocksberg, riechst Du etwar Morgenluft? Kriech wieder unter Deinen Stein und gut ist. Fehlt nur noch Huntigo!

Wen er dir so fehlt , werde ich in bescheid sagen .
R
RainerZufall!, 06.03.2026 18:51 Uhr
0

Jahrelang börsenerfahrung, es ist doch kein Geheimnis das die Aktionäre der Verdopplung der aktien auf 3 Milliarden zugestimmt haben. Denkst du das war zum Spaß 🙂

Und käme das jetzt überraschend?
D
DaxPerformer, 06.03.2026 18:49 Uhr
0

Ich möchte einfach von dir wissen, woher du diese Informationen nimmst. Kannst du mir meine Frage beantworten?

Jahrelang börsenerfahrung, es ist doch kein Geheimnis das die Aktionäre der Verdopplung der aktien auf 3 Milliarden zugestimmt haben. Denkst du das war zum Spaß 🙂
R
RainerZufall!, 06.03.2026 18:47 Uhr
0

Bei Alle Auftraggeber von Plug P. haben die gleiche Institutionelle Holding .das sagen .

Heute wieder frisch im Forum, nach Tagen der Abstinenz. Bibi Blocksberg, riechst Du etwar Morgenluft? Kriech wieder unter Deinen Stein und gut ist. Fehlt nur noch Huntigo!
b
bibi01, 06.03.2026 18:46 Uhr
0
Ich habe gerade eine neue bekommen , genau wie Crespo . Was willst du ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,42 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
8 ASP ISOTOPES -2,58 %
9 $ZETA +6,69 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
5 ASP ISOTOPES -2,58 %
6 $ZETA +5,82 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
8 Gorilla -3,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen