PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-4,88 % -0,119
13:52:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.044
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.03.2026 20:51 Uhr
0
Was ist so euer EK?
M
Maximilianmax, 06.03.2026 20:44 Uhr
0
Die pi...groschen 🤣
D
DaxPerformer, 06.03.2026 20:44 Uhr
0

Vil geht ja das hier mal genau so vil nur bis 100 würde mir reichen habe nur 1000 anteile

Es gibt hier langfristig nur eine Richtung, pennystock
M
Maximilianmax, 06.03.2026 20:43 Uhr
0
Gerade noch mal 500 gekauft
M
Maximilianmax, 06.03.2026 20:41 Uhr
0
Vil geht ja das hier mal genau so vil nur bis 100 würde mir reichen habe nur 1000 anteile
M
Maximilianmax, 06.03.2026 20:40 Uhr
0
Moinsen also ich atte mal siemens energy für 11 euro grkauft bei 15 verkauft ärgert mich immer noch jetz sind die bei 160 ca sag ich mal hätte damals mit 10 k rein gehen sollen
R
Robertoapril, 06.03.2026 20:40 Uhr
0
Denkt ihr des geht nochmal hoch Montag? Auf die 2€?
N
Niemand123, 06.03.2026 20:29 Uhr
0
Das die mit den Kleinanleger so spielen....wie sie es wollen. Kann sich nicht mal über 2 euro halten
g
gismo66, 06.03.2026 20:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Meinst du mich mit Clown?
R
RainerZufall!, 06.03.2026 19:59 Uhr
0
Müssen wir doch nicht drüber streiten, wir werden sehen.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.03.2026 19:58 Uhr
0

Geil, immer wieder neue User mit den bekannten Motovationssprüchen! Oft auch nur neue Accounts von ausgelutschten Pushern um neue Opfer zu finden.

Ich glaube, dass das alles rainer Zufall ist, was du hier denkst 🤭
Statusq
Statusq, 06.03.2026 19:55 Uhr
1
Geil, immer wieder neue User mit den bekannten Motovationssprüchen! Oft auch nur neue Accounts von ausgelutschten Pushern um neue Opfer zu finden.
R
RainerZufall!, 06.03.2026 19:43 Uhr
1

Überzeugt ja. Nervt aber trotzdem !

Gehört zur Börse dazu, wer das nicht abkann, hat hier nichts verloren. Eine Entscheidung mag rational sein, der Kursverlauf noch lange nicht.
Lupki
Lupki, 06.03.2026 19:37 Uhr
1
I bei 1,5€
A
Auzi2, 06.03.2026 19:37 Uhr
0
Bei 1.30 euro steig auch wieder ein😅🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,19 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,06 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 IPO CSG -1,15 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
8 IPO CSG -1,15 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,46 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,28 %
Alle Diskussionen