PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,333 EUR
-4,30 % -0,105
09:45:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.038
D
DaxPerformer, 09.03.2026 7:23 Uhr
0

darf ich auch die Drogen haben die du einnimmst? dreistellig bei über 1,5 Mrd. ausstehenden Aktien? Überleg dir mal die Marktkapitalisierung... Das haben ja nicht einmal gestandene Unternehmen die über solide Cashflows verfügen...

Es bleibt ja nicht bei den 1,5 milliarden Aktien, es würde ja der Verdopplung auf 3 milliarden zugestimmt. Es ist erschreckend was für Lemminge sich hier rumtreiben
k
kornak02, 09.03.2026 7:07 Uhr
0

3 Euro? Ernsthafte Frage? Wasserstoff ist auch weiterhin die Zukunft und Plug Power ist da bestens aufgestellt. Wenn das Unternehmen aus den Fehlern der Vergangenheit lernt, und die ambitionierten Ziele des neuen CEO auch tatsächlich umsetzt, können wir hier langfristig auch dreistellige Kurse sehen 😎

darf ich auch die Drogen haben die du einnimmst? dreistellig bei über 1,5 Mrd. ausstehenden Aktien? Überleg dir mal die Marktkapitalisierung... Das haben ja nicht einmal gestandene Unternehmen die über solide Cashflows verfügen...
Statusq
Statusq, 09.03.2026 6:50 Uhr
1

Danke für deine Antwort! Ja es war eine ernste Frage ;-) Weil ich bin hier investiert und eben die Frage ob halten oder nicht … bevor Totalverlust droht ?

Und jetzt? Hälst du oder verkaufst du, nur weil ein anonymer Account dir geantwortet hat?
Jacksonwill
Jacksonwill, 09.03.2026 5:35 Uhr
0
https://www.energyconnects.com/news/utilities/2026/march/plug-power-plans-hydrogen-offering-in-top-us-power-grid-auction/
D
DaxPerformer, 09.03.2026 4:55 Uhr
0
Und schon wieder bei 2 Dollar 💩💩🤡🤡, short explodiert
B
Bullenbörsianer, 09.03.2026 1:26 Uhr
0
Danke für deine Antwort! Ja es war eine ernste Frage ;-) Weil ich bin hier investiert und eben die Frage ob halten oder nicht … bevor Totalverlust droht ?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 09.03.2026 0:16 Uhr
0

Guten Abend! Mal im Ernst, meint ihr wir sehen die 3 Euro überhaupt nochmal ?

3 Euro? Ernsthafte Frage? Wasserstoff ist auch weiterhin die Zukunft und Plug Power ist da bestens aufgestellt. Wenn das Unternehmen aus den Fehlern der Vergangenheit lernt, und die ambitionierten Ziele des neuen CEO auch tatsächlich umsetzt, können wir hier langfristig auch dreistellige Kurse sehen 😎
B
Bullenbörsianer, 08.03.2026 23:42 Uhr
0
Guten Abend! Mal im Ernst, meint ihr wir sehen die 3 Euro überhaupt nochmal ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.03.2026 23:32 Uhr
0
🤷‍♂️
Tayfun777
Tayfun777, 08.03.2026 23:29 Uhr
0
1000prozentig way denkst du wann wir die 7 Sehen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.03.2026 23:05 Uhr
0
😎
Tayfun777
Tayfun777, 08.03.2026 22:00 Uhr
0
7 Dollar wir kommen
Ischmirdir
Ischmirdir, 08.03.2026 16:36 Uhr
0

Mehr als du

Du kannst nicht mehr haben, wenn Du null hast ! Das geht schon Mathematisch nicht
Tayfun777
Tayfun777, 08.03.2026 9:47 Uhr
0
Mehr als du
D
DaxPerformer, 08.03.2026 9:35 Uhr
0

war das auch so als die bei über 1000 Dollar waren neee also

Du hast doch 0 Plan
Tayfun777
Tayfun777, 07.03.2026 20:24 Uhr
0

Wären dann auch nur ca 2 Billionen marktkapitalisierung, falls dir das überhaupt was sagt

war das auch so als die bei über 1000 Dollar waren neee also
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,03 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,57 %
5 IPO CSG -1,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -56,45 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,13 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen