Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,438
EUR
-0,08 % -0,002
17:32:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.047
b
bibi01,
09.03.2026 8:14 Uhr
0
Was ist mit die Zustimmung von KE erreicht wurden ? Zwei Sachen , Plug P. wird eins bis zwei Jahren weiter Geld Verbrennen , und zu zweiten können Institutionelle Betrüger weiter Geld abzocken mit Leerverkaufen von Aktien . Auf die strecke bleiben die Kleine Anleger , die immer noch glauben ihr Geld zurück zu bekommen . und schmeißen noch gutes Geld hinterher
L
DaxPerformer,
09.03.2026 7:23 Uhr
0
Es bleibt ja nicht bei den 1,5 milliarden Aktien, es würde ja der Verdopplung auf 3 milliarden zugestimmt.
Es ist erschreckend was für Lemminge sich hier rumtreiben
kornak02,
09.03.2026 7:07 Uhr
0
3 Euro? Ernsthafte Frage? Wasserstoff ist auch weiterhin die Zukunft und Plug Power ist da bestens aufgestellt. Wenn das Unternehmen aus den Fehlern der Vergangenheit lernt, und die ambitionierten Ziele des neuen CEO auch tatsächlich umsetzt, können wir hier langfristig auch dreistellige Kurse sehen 😎
darf ich auch die Drogen haben die du einnimmst? dreistellig bei über 1,5 Mrd. ausstehenden Aktien? Überleg dir mal die Marktkapitalisierung... Das haben ja nicht einmal gestandene Unternehmen die über solide Cashflows verfügen...
Statusq,
09.03.2026 6:50 Uhr
1
Und jetzt? Hälst du oder verkaufst du, nur weil ein anonymer Account dir geantwortet hat?
Jacksonwill,
09.03.2026 5:35 Uhr
0
https://www.energyconnects.com/news/utilities/2026/march/plug-power-plans-hydrogen-offering-in-top-us-power-grid-auction/
D
DaxPerformer,
09.03.2026 4:55 Uhr
0
Und schon wieder bei 2 Dollar 💩💩🤡🤡, short explodiert
Bullenbörsianer,
09.03.2026 1:26 Uhr
0
Danke für deine Antwort!
Ja es war eine ernste Frage ;-)
Weil ich bin hier investiert und eben die Frage ob halten oder nicht … bevor Totalverlust droht ?
OstholsteinerJung,
09.03.2026 0:16 Uhr
0
3 Euro? Ernsthafte Frage? Wasserstoff ist auch weiterhin die Zukunft und Plug Power ist da bestens aufgestellt. Wenn das Unternehmen aus den Fehlern der Vergangenheit lernt, und die ambitionierten Ziele des neuen CEO auch tatsächlich umsetzt, können wir hier langfristig auch dreistellige Kurse sehen 😎
Bullenbörsianer,
08.03.2026 23:42 Uhr
0
Guten Abend!
Mal im Ernst, meint ihr wir sehen die 3 Euro überhaupt nochmal ?
1000prozentig!!!,
08.03.2026 23:32 Uhr
0
🤷♂️
Tayfun777,
08.03.2026 23:29 Uhr
0
1000prozentig way denkst du wann wir die 7 Sehen
1000prozentig!!!,
08.03.2026 23:05 Uhr
0
😎
Tayfun777,
08.03.2026 22:00 Uhr
0
7 Dollar wir kommen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,98 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,69 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,81 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,14 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,75 % | Alle Diskussionen |