Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,332
EUR
-4,34 % -0,106
09:46:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.038
D
DaxPerformer,
09.03.2026 9:08 Uhr
1
So siehts aus, und es fallen immer die gleichen **** hinein. 🤣
Tayfun777,
09.03.2026 9:06 Uhr
0
Ich lese von Enigmaa 1000prozentig ubd auch anderen super Informationen aber seit Monaten passiert garnichts. Kurz 10 bis 20 cent hoch um dann schön wieder abgezockt zu werden.
Tayfun777,
09.03.2026 9:03 Uhr
0
Auch wenn kein Krieg wäre , wäre das nicht anderst gekommen.
G
GamingHunter01,
09.03.2026 9:00 Uhr
1
Einige wollen einfach nicht verstehen, das der Nahostkonflikt, die Märkte so beeinflusst aus negativer Sicht, das Plug Power eben nicht die erste Wahl bei Aktionären ist und es auch dementsprechend fällt
N
Niemand123,
09.03.2026 8:58 Uhr
0
Das stimmt absolut...reine abzocke.
Tayfun777,
09.03.2026 8:51 Uhr
0
Das selbe wie hier abgezogen wird, haben die bei conergy und Steinhoff gemacht bevor Insolvenz angemeldet wurde. Schön noch melken und dann kommt Banane schön hinten rein.
Tayfun777,
09.03.2026 8:28 Uhr
0
Diese verdammte Firma und alles schön wieder runter . Wir werden jedesmal verarscht . Die Zocken uns ab lassen kurz hoch laufen und kassieren ab.
b
bibi01,
09.03.2026 8:14 Uhr
0
Was ist mit die Zustimmung von KE erreicht wurden ? Zwei Sachen , Plug P. wird eins bis zwei Jahren weiter Geld Verbrennen , und zu zweiten können Institutionelle Betrüger weiter Geld abzocken mit Leerverkaufen von Aktien . Auf die strecke bleiben die Kleine Anleger , die immer noch glauben ihr Geld zurück zu bekommen . und schmeißen noch gutes Geld hinterher
L
DaxPerformer,
09.03.2026 7:23 Uhr
0
Es bleibt ja nicht bei den 1,5 milliarden Aktien, es würde ja der Verdopplung auf 3 milliarden zugestimmt.
Es ist erschreckend was für Lemminge sich hier rumtreiben
kornak02,
09.03.2026 7:07 Uhr
0
3 Euro? Ernsthafte Frage? Wasserstoff ist auch weiterhin die Zukunft und Plug Power ist da bestens aufgestellt. Wenn das Unternehmen aus den Fehlern der Vergangenheit lernt, und die ambitionierten Ziele des neuen CEO auch tatsächlich umsetzt, können wir hier langfristig auch dreistellige Kurse sehen 😎
darf ich auch die Drogen haben die du einnimmst? dreistellig bei über 1,5 Mrd. ausstehenden Aktien? Überleg dir mal die Marktkapitalisierung... Das haben ja nicht einmal gestandene Unternehmen die über solide Cashflows verfügen...
Statusq,
09.03.2026 6:50 Uhr
1
Und jetzt? Hälst du oder verkaufst du, nur weil ein anonymer Account dir geantwortet hat?
Jacksonwill,
09.03.2026 5:35 Uhr
0
https://www.energyconnects.com/news/utilities/2026/march/plug-power-plans-hydrogen-offering-in-top-us-power-grid-auction/
D
DaxPerformer,
09.03.2026 4:55 Uhr
0
Und schon wieder bei 2 Dollar 💩💩🤡🤡, short explodiert
Bullenbörsianer,
09.03.2026 1:26 Uhr
0
Danke für deine Antwort!
Ja es war eine ernste Frage ;-)
Weil ich bin hier investiert und eben die Frage ob halten oder nicht … bevor Totalverlust droht ?
OstholsteinerJung,
09.03.2026 0:16 Uhr
0
3 Euro? Ernsthafte Frage? Wasserstoff ist auch weiterhin die Zukunft und Plug Power ist da bestens aufgestellt. Wenn das Unternehmen aus den Fehlern der Vergangenheit lernt, und die ambitionierten Ziele des neuen CEO auch tatsächlich umsetzt, können wir hier langfristig auch dreistellige Kurse sehen 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,04 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -56,45 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,08 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -56,45 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -10,87 % | Alle Diskussionen |