PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,448 EUR
-0,89 % -0,022
22:12:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.033
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.03.2026 10:40 Uhr
2
1000prozentig!!! PLUG POWER
Wie lief es eigentlich short die letzten 4 Wochen ?
Muecke1
Muecke1, 13.03.2026 10:39 Uhr
0

Aber ich würde da Plug und Andy keine Trickserei vorwerfen wollen, es war legal Buchkosmetik. Aber Legal, nur eben halt eine einmalige Sache

Das Grundstück was sie verkauft haben kommt ja in den kommenden Qartalszahlen mit rein.Und vielleicht zieht Ballard ja Plug mit hoch.
Huntigo
Huntigo, 13.03.2026 10:35 Uhr
0
Aber ich würde da Plug und Andy keine Trickserei vorwerfen wollen, es war legal Buchkosmetik. Aber Legal, nur eben halt eine einmalige Sache
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13.03.2026 10:32 Uhr
0

15 cent meinst du eher

Ist das dein Kontostand? Tut mir echt leid für dein Depot. Ehrlich.
Huntigo
Huntigo, 13.03.2026 10:23 Uhr
0
Nun die positive Grossmargin ist durch einmaleffekte zu Stande gekommen, da sollte man schon genauer hinschauen. Wäre es ein echte positive Entwicklung wäre der Preis hier nicht wieder bei 2$
M
Maximilianmax, 13.03.2026 9:59 Uhr
0

15 cent meinst du eher

Bei dir vil im traum
D
DaxPerformer, 13.03.2026 8:14 Uhr
0

Moin also ich bleibe bbis ca 15 euro mir vorgenommen

15 cent meinst du eher
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.03.2026 8:10 Uhr
3

Moin also ich bleibe bbis ca 15 euro mir vorgenommen

Da bin ich dabei🤑🚀💰
M
Maximilianmax, 13.03.2026 8:00 Uhr
0
Moin also ich bleibe bbis ca 15 euro mir vorgenommen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.03.2026 6:31 Uhr
2
Plug Power Inc Aktie (ISIN: US72919P2020): Positiver Gross Margin als Wendepunkt https://share.google/eBacXZJiI7fgnGa7U
b
bm1986, 12.03.2026 23:47 Uhr
0

Ihr seit mir auch all in

*seid
Songbird_runs
Songbird_runs, 12.03.2026 20:15 Uhr
2

Ja und sogar ungeimpft ;) Ist ja nicht jeder so ein Schäfchen

Das erklärt einiges. Ungeschützt zu viel Schaden genommen offensichtlich
g
gismo66, 12.03.2026 20:11 Uhr
2

Weils um ein vielfaches teurer ist, die ganze Technik taugt nix

Die hellste Kerze warst du in der Schule scheinbar nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen