PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,463
EUR
-0,28 % -0,007
20:06:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.032
Statusq,
15.03.2026 22:03 Uhr
0
So werde euch zwei politischen Brüdern hier keine Bühne mehr für eure loser Partei geben und diese unnütze Diskussion beenden.
Statusq,
15.03.2026 22:01 Uhr
1
Oh ja. Dir kann ich nicht das Wasser reichen. Nutzt die gleichen Worte wie dein Vorbild Song. Bist ein kleiner Trittbrettfahrer? Aber auch du bist mir egal!
gismo66,
15.03.2026 21:50 Uhr
0
Du weißt so einiges nicht. Das zeigst du immer wieder. Dinge zu ignorieren heißt nicht,daß sie nicht da sind.
Cardriver,
15.03.2026 21:30 Uhr
1
Du solltest mal runterkommen! Du klingst wie ein kleines Kind! Wo ist den dein Habeck, verschwunden in der Bedeutungslosigkeit! Lebt von irgendwelchen NGOs! Geh schlafen **** eh es Mitternacht schlägt!
Statusq,
15.03.2026 21:24 Uhr
0
Dein Ex Minister ist nicht mein Feindbild. Dafür ist er mir zu unwichtig, daher brauche ich auch nicht wissen wie er geschrieben wird.
gismo66,
15.03.2026 19:04 Uhr
0
Der Mann heißt Habeck.
Songbird_runs,
15.03.2026 18:47 Uhr
0
Auch diese Aussage ist falsch. Und doch das tust du. Wir können ja gerne einen sachlichen Diskurs führen, aber das ist schwer wenn Menschen wie du und Status sofort anfangen zu beleidigen und eben die sachliche Ebene verlassen. Und das zeigt ein Riesenproblem unserer Gesellschaft.
Joe_69,
15.03.2026 18:26 Uhr
2
Wollte mit meinem Post nicht schon wieder eine politische Diskussion entfachen !
Wollte nur über eine evtl. Konkurrenztechnologie informieren.
Frau.Zweistein,
15.03.2026 17:39 Uhr
1
Hat nur kaum jemand einen Abschluss geschafft🤭
Ich hetze nicht.
Songbird_runs,
15.03.2026 16:51 Uhr
0
Bei solchen Posts zeigt nur der:die Verfasser:in eine abgrundtiefe Niveaulosigkeit. Und de facto ist es statistisch erwiesen, dass Grüne und deren Wählenden eine hohe Bildung aufweisen. Aber warum mit Fakten auseinandersetzen, wenn man unsachlich hetzen kann
Statusq,
15.03.2026 14:51 Uhr
0
Och, da fällt ihm nichts mehr ein. Dumm wenn man mit eigenen Mitteln geschlagen wird. Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Sonntag.
Songbird_runs,
15.03.2026 14:48 Uhr
0
Das Sprechen mit dir ist das wirklich. Und das in allen Foren. Null Substanz. Nur gehetze. Und wenn man dich ertappt, reagierst du dünnhäutig. Was meinen Ursprungsbeitrag bestätigt. Service Post beendet.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,59 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,59 % | |
| 8 | Strategy B | -1,93 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,21 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,59 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,59 % | |
| 7 | Strategy B | -1,93 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,06 % | Alle Diskussionen |