PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
A
AldoRayne, 20.02.2020 7:52 Uhr
0
Die app ist ja bombastisch, aber die webseite?
A
AldoRayne, 20.02.2020 7:52 Uhr
0
Kann es sein, dass die boersennews webseite der letzte müll ist?
Hansmuller
Hansmuller, 20.02.2020 7:51 Uhr
0
Chefkoch82 danke
Chefkoch82
Chefkoch82, 20.02.2020 7:51 Uhr
0
@Aldo überzeugt mich nicht. Evtl könnte das mit dem Range Extender was werden aber mal sehen. Hab die schon lange auf der Watchlist. Hab mich im Januar dann für ein Invest in Cell Impact und Impact Coatings entschieden, sieht so als ob das nicht ganz falsch war.
N
NEDNORIS, 20.02.2020 7:49 Uhr
0
Test
Chefkoch82
Chefkoch82, 20.02.2020 7:47 Uhr
0
@Hans
Chefkoch82
Chefkoch82, 20.02.2020 7:47 Uhr
0
Keine Ahnung bei der Diba fängt es mit 7.1% an. Schätze mal es liegt daran welcher Handelsplatz zuletzt eingestellt war und von dort den Schlusskurs. Diba nimmt den Tradegate Schlusskurs gestern Abend 22 Uhr. Die 7 kommen aus der Nachbörse Nasdaq und heute morgen LS ab 7Uhr.
B
Bobbaumeister2, 20.02.2020 7:47 Uhr
0
Was haltet ihr von Myfc Holding?
A
AldoRayne, 20.02.2020 7:46 Uhr
0
Jetzt stehts bei 5,50 :)
A
AldoRayne, 20.02.2020 7:46 Uhr
0
Ing diba hat nur gesagt "sorry, geht nicht versuchen sie es später"
A
AldoRayne, 20.02.2020 7:46 Uhr
0
Wollte gestern bwi 4.90 einen optionsschein mit 3er hebel call laufen
Hansmuller
Hansmuller, 20.02.2020 7:37 Uhr
0
Ca um 19 Uhr gestern hatten wir 4.9 €
Hansmuller
Hansmuller, 20.02.2020 7:35 Uhr
0
Plug fängt mit 13% an . Nimmt den Vortagskurs von 4.9 warum das welche Uhrzeit und welcher Börse soll das sein . ?
Chefkoch82
Chefkoch82, 20.02.2020 7:23 Uhr
0
@Stone vollkommen richtig 💪🏻
Chefkoch82
Chefkoch82, 20.02.2020 7:22 Uhr
0
Da siehst du auch den Pre Market und die Real Time und jede Menge weitere Infos zu Plug
Chefkoch82
Chefkoch82, 20.02.2020 7:21 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/after-hours
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen